Sempera - wo bekommen?
Diskutiere Sempera - wo bekommen? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo, einer unserer Wellis hat seit 1 Jahr Aspergillose. Er wurde bislang mit Diflucan behandelt. Leider ist die TA, die uns das Mittel...
Thema:
Sempera - wo bekommen?
Die Seite wird geladen...
-
Sempera - wo bekommen? - Ähnliche Themen
-
Kann man Taubenflöhe von Handfütterung wilder Tauben bekommen?
Kann man Taubenflöhe von Handfütterung wilder Tauben bekommen?: Hallo, Ich habe heute eine kleine Schar Stadttauben mit Körnern gefüttert, während ich auf meinen Zug gewartet habe. Eine der Tauben (unberingt)... -
Schleiereulen Präparat geschenkt bekommen?
Schleiereulen Präparat geschenkt bekommen?: Eine bekannte hat mir ein Schleiereulen Präparat geschenkt da dieses bei ihr nur rum liegt. Sie hat dieses ebenfalls geschenkt bekommen. Papiere... -
habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen
habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen: Hallo Ich bin noch Neuling in dem Thema Sittiche und vielleicht kann mir jemand helfen. Ich habe zwei Rosenbauchsittiche bekommen und es sollte... -
habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,
habe einen Bauers Ringsittich geschenkt bekommen,: als eigenes Thema abgetrennt von hier Hallo, entschuldigt, dass ich hier einfach so herein platze, aber ich habe ungefähr dasselbe Problem wie... -
Zebrafinken geschenkt bekommen, keine Ahnung von Vögel..
Zebrafinken geschenkt bekommen, keine Ahnung von Vögel..: Hallo, ich habe heute 2 zebrafinken geschenkt bekommen zum Geburtstag. Einmal männlich und einmal weiblich. Der Käfig ist 35 cm breit, 62 cm lang,...