Senegalamarante und Goldbrüstchen

Diskutiere Senegalamarante und Goldbrüstchen im Afrikanische Prachtfinken Forum im Bereich Prachtfinken; Hallo, kann mir jemand sagen, wie lange die Tiere zuchtfähig sind? Gibt es dazu Erkenntnisse? Gruß Bernd

1. #1 textline, 27.07.2007
    textline

textline Stammmitglied

Hallo,

kann mir jemand sagen, wie lange die Tiere zuchtfähig sind? Gibt es dazu Erkenntnisse?

Gruß
    Bernd

2. #2 gerhardh, 27.07.2007
    gerhardh

gerhardh Foren-Guru

Bei meinen war im siebten Jahr der Ofen aus. Bei zwei Pärchen lief im Jahr 6 schon nichts mehr.

Gruß Gerhard

Thema:

Senegalamarante und Goldbrüstchen

Die Seite wird geladen...

Senegalamarante und Goldbrüstchen - Ähnliche Themen

1. Schönbürzel und Senegalamaranten - welcher Nistaksten?

Schönbürzel und Senegalamaranten - welcher Nistaksten?: Hallo, welche Nistkasten soll ich für Schönbürzel und Senegalamaranten verwenden? Bilder gern gesehen. Danke!
  2. Senegalamarante und Licht

Senegalamarante und Licht: Hallo, ich halte 1,1 Senegalamarante aus 2007 in einer Zuchtbox (100b x 60h x 60t). Die Box ist mit 2x 11 Watt Energiesparlampen links und rechts...
  3. Senegalamarante mausern?

Senegalamarante mausern?: Hallo, das Weibchen meiner Senegalamarante verliert seit ca. 2 Wochen Federn. Jetzt sieht man eine kahle Stelle am Hinterkopf. Ist es normale...
  4. Senegalamarante - zu fett?

Senegalamarante - zu fett?: Hallo, ich habe vor 5 Wochen 1,1 Senegalamarante 07 bekommen. Sie sitzen in einer Box 1m breit, 0,6m hoch und 0,6m tief. Heute habe ich sie...
  5. senegalamaranten

senegalamaranten: hallo liebe finkenfreunde, leider ist die erste brut meiner senegalamaranten nicht geglückt 8( - nach einer ablage von 4 unbefruchteten eiern...