Sephia-Schale auf Holz montieren

Diskutiere Sephia-Schale auf Holz montieren im Forum Bastelanleitungen im Bereich Vogelzubehör - http://www.youtube.com/watch?v=1cFovH0wIKI bei "unserer" Montage muss aber auch immer kontrolliert werden, ob nicht schon so weit abgefressen...
Lutinos

Lutinos

weiß manches, vieles aber noch nicht
Beiträge
680
http://www.youtube.com/watch?v=1cFovH0wIKI

bei "unserer" Montage muss aber auch immer kontrolliert werden, ob nicht schon so weit abgefressen wurde, dass der Bindfaden beginnt "locker" zu werden, weil rundherum alles abgefressen wurde.
Dann sofort weg damit und ein neues montiert. Nicht dass ein Welli mit Zehe etc. in dem locker gewordenen Bindfaden hängen bleibt.

lg, Lutinos
 
hallo Lutinos

zu "meiner Wellensittich-Zeit" benutzten wir eine kleine Metallhalterung, in die die Sepiaschale eingeklemmt wurde.
 
Thema: Sephia-Schale auf Holz montieren

Ähnliche Themen

Zurück
Oben