Sephia-Schale auf Holz montieren

Diskutiere Sephia-Schale auf Holz montieren im Bastelanleitungen Forum im Bereich Vogelzubehör; http://www.youtube.com/watch?v=1cFovH0wIKI bei "unserer" Montage muss aber auch immer kontrolliert werden, ob nicht schon so weit abgefressen...

  1. Lutinos

    Lutinos Foren-Guru

    Dabei seit:
    14. Januar 2011
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Wien
    http://www.youtube.com/watch?v=1cFovH0wIKI

    bei "unserer" Montage muss aber auch immer kontrolliert werden, ob nicht schon so weit abgefressen wurde, dass der Bindfaden beginnt "locker" zu werden, weil rundherum alles abgefressen wurde.
    Dann sofort weg damit und ein neues montiert. Nicht dass ein Welli mit Zehe etc. in dem locker gewordenen Bindfaden hängen bleibt.

    lg, Lutinos
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Karin G.

    Karin G. Co-Admin
    Administrator

    Dabei seit:
    22. März 2001
    Beiträge:
    24.184
    Zustimmungen:
    122
    Ort:
    CH / am Bodensee
    hallo Lutinos

    zu "meiner Wellensittich-Zeit" benutzten wir eine kleine Metallhalterung, in die die Sepiaschale eingeklemmt wurde.
     
Thema:

Sephia-Schale auf Holz montieren