Sephiaschalen

Diskutiere Sephiaschalen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Bin gerade dabei meine zu wässern... Eimer Wasser, Schalen rein und beschweren... oder gibt es da noch Tricks?^^

  1. #1 Silberreif, 15. April 2009
    Silberreif

    Silberreif Jenny

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dissen a.T.W.
    Bin gerade dabei meine zu wässern...

    Eimer Wasser, Schalen rein und beschweren... oder gibt es da noch Tricks?^^
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lemon

    Lemon Moderatorin
    Moderator

    Dabei seit:
    16. Januar 2004
    Beiträge:
    7.235
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    57078 Siegen
    Nö, das war eigentlich schon alles. Und natürlich regelmäßig das Wasser wechseln, sonst verringert sich der Salzgehalt ja nicht. ;)
     
  4. #3 Silberreif, 15. April 2009
    Silberreif

    Silberreif Jenny

    Dabei seit:
    30. Mai 2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Dissen a.T.W.
    <g> ist klar :p

    Dann mach ich brav weiter wie bisher^^
     
Thema:

Sephiaschalen

Die Seite wird geladen...

Sephiaschalen - Ähnliche Themen

  1. Wie befestigt ihr Sephiaschalen?

    Wie befestigt ihr Sephiaschalen?: Hallo zusammen, wie befestigt ihr in euren Käfigen oder Volieren Sephiaschalen? (bei größeren Vögeln) Damit meine ich nicht diese kleinen...
  2. Sephiaschalen wässenrn?

    Sephiaschalen wässenrn?: Nabend. Meine Geier mögen gerne Sephiaschalen .Jetzt habe ich gelesen,daß ma diese vor dem Gebrauch wässern sollte . Was versteht man darunter...