Sepia schalen wässern???

Diskutiere Sepia schalen wässern??? im Vogelzubehör Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Ihr habe ja schon meine Frage gestellt. Habe auch schon ein bischen im forum gesucht, da ich dachte mal einen Bericht über Sepia gelesen zu...

  1. jestep

    jestep Guest

    Hallo Ihr
    habe ja schon meine Frage gestellt. Habe auch schon ein bischen im forum gesucht, da ich dachte mal einen Bericht über Sepia gelesen zu haben, habe aber nichts gefunden. Also nun ist euer Wissen gefragt: Wie handhabt ihr es mit euren Sepiaschalen ??? Wässern oder nicht? Bin schon mal auf eure Antworten gespannt:0-
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. archangel

    archangel Mitglied

    Dabei seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    59558 Lippstadt
  4. Krabbi

    Krabbi Foren-Guru

    Dabei seit:
    26. März 2003
    Beiträge:
    3.812
    Zustimmungen:
    0
    Fertig, im Laden angebotene Sephia braucht man nicht zu wässer.

    Allerdings die an Stränden selbstgesammelten würde ich schon wässern, oder zumindest gut abspülen, um Schmutz zu beseitigen.
     
  5. jestep

    jestep Guest

    Hallo Ihr Lieben

    Habe bis jetzt auch nicht gewässert, hatte es aber immer im Hinterkopf, da ich es irgendwo mal gelesen habe, mich aber nicht mehr an das wie, wieso erinnern konnte. Und weil man ja alles richtig machen möchte dachte ich, ich frage mal nach. Vielen Dank für euere Infos. Bin beruhigt.:0-
     
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sepia schalen wässern???