Sepia schalen wässern???

Diskutiere Sepia schalen wässern??? im Forum Vogelzubehör im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Ihr habe ja schon meine Frage gestellt. Habe auch schon ein bischen im forum gesucht, da ich dachte mal einen Bericht über Sepia gelesen zu...
J

jestep

Guest
Hallo Ihr
habe ja schon meine Frage gestellt. Habe auch schon ein bischen im forum gesucht, da ich dachte mal einen Bericht über Sepia gelesen zu haben, habe aber nichts gefunden. Also nun ist euer Wissen gefragt: Wie handhabt ihr es mit euren Sepiaschalen ??? Wässern oder nicht? Bin schon mal auf eure Antworten gespannt:0-
 
Fertig, im Laden angebotene Sephia braucht man nicht zu wässer.

Allerdings die an Stränden selbstgesammelten würde ich schon wässern, oder zumindest gut abspülen, um Schmutz zu beseitigen.
 
Hallo Ihr Lieben

Habe bis jetzt auch nicht gewässert, hatte es aber immer im Hinterkopf, da ich es irgendwo mal gelesen habe, mich aber nicht mehr an das wie, wieso erinnern konnte. Und weil man ja alles richtig machen möchte dachte ich, ich frage mal nach. Vielen Dank für euere Infos. Bin beruhigt.:0-
 
Thema: Sepia schalen wässern???

Ähnliche Themen

T
Antworten
13
Aufrufe
1.340
tulamben
T
N
Antworten
20
Aufrufe
4.706
Gransi
G
U
Antworten
27
Aufrufe
3.389
Blindfisch
Blindfisch
Kanarisneuling
Antworten
7
Aufrufe
797
Powerlocke
Powerlocke
Zurück
Oben