Sepia
Diskutiere Sepia im Ernährung Forum im Bereich Allgemeine Foren; Kürzlich hatte ich ein sehr aufschlussreiches Gespräch mit einem Bekannten, welcher nicht nur Vögel, sondern auch Bartagamen, Schildkröten und...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
Sepia
Die Seite wird geladen...
-
Sepia - Ähnliche Themen
-
Grit oder Sepiaschale
Grit oder Sepiaschale: Hallo, ich wollte wissen ob man lieber Grit oder eine Sepiaschale nutzen sollte habe momentan beides im Käfig (Grit im Sand) und wollte jetzt... -
Sepia und Mineralstein werden ignoriert
Sepia und Mineralstein werden ignoriert: Hallo, meine beiden Wellies nagen nicht an der Sepia, auch den Mineralstein beachten sie kaum :nene: Sie kommen gut ran, daran kann es nicht... -
Sepia als Kalkspender
Sepia als Kalkspender: Hallo heilkundige Vogelfreunde, ich habe seit einigen Tagen seltsame Krankheitserscheinungen bei meinen Vöglis. Des öfteren musste ich Weibchen... -
Sepiaschalen
Sepiaschalen: Hallo an Alle, sind diese Sepiaschalen ok für meine beiden Süßen? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sie zu salzig seien, aber der Züchter,... -
Sepia oder Mineralstein?
Sepia oder Mineralstein?: Hallo, Weis jemand was besser für die Wellensittiche wäre? Sepiaschale oder Mineralstein, was eignet sich am besten?
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.