Sepiaschale bei Kropfentzündung?

Diskutiere Sepiaschale bei Kropfentzündung? im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo! Da mein Wellensittich sich grade von einer Kropfentzündung erholt und noch auf "Diät" ist, frage ich mich ob ich ihm Sepiaschale anbieten...

1. Guiseppe

Guiseppe Stammmitglied

Hallo! Da mein Wellensittich sich grade von einer Kropfentzündung erholt und noch auf "Diät" ist, frage ich mich ob ich ihm Sepiaschale anbieten kann. Schließlich schluckt er die ja auch runter und vielleicht reizt das ja seinen Kropf??? was meint ihr?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

ich denke schon, das du ihm das geben kannst. wie lange hatte er diese und seit wann geht es ihm wieder gut?

4. Guiseppe

Guiseppe Stammmitglied

er hatte sie 3 Tage. und es geht ihm genau so lange (3 Tage) wieder besser

5. Chiana

Chiana + 7 kleine Engel

na dann dürfte das schlimmste überstanden sein. gib ihm aber die nächsten tage noch kein grünfutter. tu evl etwas traubenzucker in das trinkwasser, das stärkt zusetztlich das imunsystem;)
    die sepiaschale kannst du ihm geben, aber beobachte mal ob es ihm bekommt, eigentlich sollte es keinen probleme damit geben, aber sicher ist sicher...

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sepiaschale bei Kropfentzündung?

Die Seite wird geladen...

Sepiaschale bei Kropfentzündung? - Ähnliche Themen

1. Kropfentzündung und großer Kot?

Kropfentzündung und großer Kot?: Hallo ihr Lieben, habe da mal eine Frage... habe seit einem halben Jahr eine neue Sittichdame für meinen Yoshi dazugeholt. Die beiden verstehen...
  2. Luftsackmilben, Kropfentzündung oder weiße Mäuse

Luftsackmilben, Kropfentzündung oder weiße Mäuse: Hallo, ich habe ein Problem mit einem Gimpel, das mich sehr beschäftigt: Der Gimpel (1 Jahr alt) sitzt seit drei Wochen aufgeplustert da und...
  3. Sepiaschalen

Sepiaschalen: Hallo an Alle, sind diese Sepiaschalen ok für meine beiden Süßen? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sie zu salzig seien, aber der Züchter,...
  4. Wie oft Behandlung bei Kropfentzündung

Wie oft Behandlung bei Kropfentzündung: Hallo, ich sag es ja: Mit meinen Kleinen komme ich nicht zur Ruhe. Vor einer Woche war ich mit dem gelben Weibchen beim vogelkundigen TA, weil...
  5. Kropfentzündung

Kropfentzündung: Hallo alle zusammen, als wir am 28. Juni abends in der Tierarztpraxis in Ludwigsburg waren, stellte sich heraus, dass mein zwei Jahre altes...