Sepiaschalen in Schoko,Vanille und Lemon?

Diskutiere Sepiaschalen in Schoko,Vanille und Lemon? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich war gerade bei uns im Fressnapf und was seh ich? Sepiaschalen in Schoko, Vanille und Lemongeschmack. Dass ist doch bestimmt wieder eher für...

  1. #1 Tina&Kasper, 4. Oktober 2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    Ich war gerade bei uns im Fressnapf und was seh ich? Sepiaschalen in Schoko, Vanille und Lemongeschmack. Dass ist doch bestimmt wieder eher für die Halter was für´s Auge als gut für den Welli oder? Die Dinger sind nämlich auch stark gefärbt. ALso ich hab sie nicht gekauft.



    LG Tina
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bastelbiene, 4. Oktober 2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hallo Tina,

    das ist vollkommen richtig, unseren Vögeln helfen die nicht, sondern nur dem Hersteller.

    Ich kaufe auch lieber Neutrale Sachen und kein Schnickschnack.
     
  4. Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Ja was soll das denn , schoko Vanilla zeugs . Igitt die armen kleinen :nene: :nene:
     
  5. krümel

    krümel mit monster

    Dabei seit:
    21. Juni 2004
    Beiträge:
    1.433
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    frankfurt/main
    wird aber sicherlich wieder genug geben, die so einen sch*** kaufen ;)
     
  6. #5 flaeschchen, 4. Oktober 2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Dezember 2003
    Beiträge:
    1.312
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Dass das gekauft wird, da bin ich mir auch sicher... 8( 0l
     
  7. rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20. Juli 2004
    Beiträge:
    2.218
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    ist schon merkwürdig, worauf die Hersteller so kommen :?
    Aber ich denke, verantwortungsvolle Vogelhalter werden die Finger
    davon lassen :prima:
     
  8. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sepiaschalen in Schoko,Vanille und Lemon?

Die Seite wird geladen...

Sepiaschalen in Schoko,Vanille und Lemon? - Ähnliche Themen

  1. Ein wenig bekannter Erbfaktor: lemon/ecru

    Ein wenig bekannter Erbfaktor: lemon/ecru: http://taubensell.de/lemon_ecru_extreme_dilute.htm
  2. Sepiaschalen

    Sepiaschalen: Hallo an Alle, sind diese Sepiaschalen ok für meine beiden Süßen? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sie zu salzig seien, aber der Züchter,...
  3. Mal wieder etwas zum Thema Sepiaschale

    Mal wieder etwas zum Thema Sepiaschale: Tag zusammen, ich habe mir für meine Wellibande mal wieder einen Schwung Sepiaschalen gekauft. 6kg dieses Mal, es soll halt eine Weile halten...
  4. Volierenboden

    Volierenboden: Grüezi aus der Schweiz:) Ich habe vor zwei Monaten ein älteres Päärchen Sperlingspapageien (10 & 11 jährig) aus dem Tierheim geholt. Sie kommen...