Sepiaschalen in Schoko,Vanille und Lemon?

Diskutiere Sepiaschalen in Schoko,Vanille und Lemon? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Ich war gerade bei uns im Fressnapf und was seh ich? Sepiaschalen in Schoko, Vanille und Lemongeschmack. Dass ist doch bestimmt wieder eher für...
T

Tina&Kasper

Guest
Ich war gerade bei uns im Fressnapf und was seh ich? Sepiaschalen in Schoko, Vanille und Lemongeschmack. Dass ist doch bestimmt wieder eher für die Halter was für´s Auge als gut für den Welli oder? Die Dinger sind nämlich auch stark gefärbt. ALso ich hab sie nicht gekauft.



LG Tina
 
Hallo Tina,

das ist vollkommen richtig, unseren Vögeln helfen die nicht, sondern nur dem Hersteller.

Ich kaufe auch lieber Neutrale Sachen und kein Schnickschnack.
 
Ja was soll das denn , schoko Vanilla zeugs . Igitt die armen kleinen :nene: :nene:
 
Dass das gekauft wird, da bin ich mir auch sicher... 8( 0l
 
ist schon merkwürdig, worauf die Hersteller so kommen :?
Aber ich denke, verantwortungsvolle Vogelhalter werden die Finger
davon lassen :prima:
 
Thema: Sepiaschalen in Schoko,Vanille und Lemon?

Ähnliche Themen

Ficheri
Antworten
7
Aufrufe
1.652
Andreas.S
A
little birdy
Antworten
16
Aufrufe
4.460
little birdy
little birdy
D
Antworten
6
Aufrufe
2.609
Lutinos
Lutinos
R
Antworten
8
Aufrufe
1.565
Igely
Igely
Zurück
Oben