Sepiaschalen in Schoko,Vanille und Lemon?

Diskutiere Sepiaschalen in Schoko,Vanille und Lemon? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Ich war gerade bei uns im Fressnapf und was seh ich? Sepiaschalen in Schoko, Vanille und Lemongeschmack. Dass ist doch bestimmt wieder eher für...

  1. #1 Tina&Kasper, 04.10.2004
    Tina&Kasper

    Tina&Kasper Guest

    Ich war gerade bei uns im Fressnapf und was seh ich? Sepiaschalen in Schoko, Vanille und Lemongeschmack. Dass ist doch bestimmt wieder eher für die Halter was für´s Auge als gut für den Welli oder? Die Dinger sind nämlich auch stark gefärbt. ALso ich hab sie nicht gekauft.



    LG Tina
     
  2. #2 Bastelbiene, 04.10.2004
    Bastelbiene

    Bastelbiene Guest

    Hallo Tina,

    das ist vollkommen richtig, unseren Vögeln helfen die nicht, sondern nur dem Hersteller.

    Ich kaufe auch lieber Neutrale Sachen und kein Schnickschnack.
     
  3. #3 Schmu1961, 04.10.2004
    Schmu1961

    Schmu1961 Guest

    Ja was soll das denn , schoko Vanilla zeugs . Igitt die armen kleinen :nene: :nene:
     
  4. #4 krümel, 04.10.2004
    krümel

    krümel Guest

    wird aber sicherlich wieder genug geben, die so einen sch*** kaufen ;)
     
  5. #5 flaeschchen, 04.10.2004
    flaeschchen

    flaeschchen Foren-Guru

    Dabei seit:
    01.12.2003
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    südlich von München
    Dass das gekauft wird, da bin ich mir auch sicher... 8( 0l
     
  6. #6 rappe61, 05.10.2004
    rappe61

    rappe61 großer Tierliebhaber

    Dabei seit:
    20.07.2004
    Beiträge:
    2.152
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    27619 Schiffdorf
    ist schon merkwürdig, worauf die Hersteller so kommen :?
    Aber ich denke, verantwortungsvolle Vogelhalter werden die Finger
    davon lassen :prima:
     
Thema: Sepiaschalen in Schoko,Vanille und Lemon?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sepiaschale lemon

Die Seite wird geladen...

Sepiaschalen in Schoko,Vanille und Lemon? - Ähnliche Themen

  1. Sepiaschalen

    Sepiaschalen: Hallo an Alle, sind diese Sepiaschalen ok für meine beiden Süßen? Ich hab mal irgendwo gelesen, dass sie zu salzig seien, aber der Züchter,...
  2. Sepiaschalen

    Sepiaschalen: Hallo alle zusammen,.... wir waren im Urlaub in Italien und am Strand habe ich Sepiaschalen gefunden..... kann ich die meinen Piepern geben???...
  3. Sepiaschalen

    Sepiaschalen: Hallo, meine Mutter hat mir aus Tunesien ein paar Sepiaschalen mitgebracht. Direkt vom Strand. Kann man die einfach den Vögeln geben oder muß ich...
  4. Ein Stück vom Schokokecks gegessen! Schlimm?

    Ein Stück vom Schokokecks gegessen! Schlimm?: Hallo Leute, meine Jungs haben gerade ne Packung Schokokekse aufgemacht und waren so am essen. Und unser Koko hat sich ganz schnell auch ein...
  5. Schokoschaben

    Schokoschaben: kann mir jemand Lieferanten von Schokoschaben nennen-Danke-