Septemberkinder II

Diskutiere Septemberkinder II im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hi zusammen, eine aktuelle Aufnahme vom 4.Jan. Inzwischen ist es eine sehr geschwätzige Gesellschaft geworden, die sich aber immer noch gerne...
F

frivoe

Stammmitglied
Beiträge
280
Hi zusammen,

eine aktuelle Aufnahme vom 4.Jan. Inzwischen ist es eine sehr geschwätzige Gesellschaft geworden, die sich aber immer noch gerne vom Vati verwöhnen läßt.

Gruß Fritz
:)
 

Anhänge

  • sepkid.jpg
    sepkid.jpg
    8,9 KB · Aufrufe: 81
hi fritz,

richtige wonneproppen hast du da. gratuliere. bei meinen babies dauert es noch ein wenig, bis sie überhaupt mal auf ´ner stange sitzen können. sind halt erst 6 wochen alt.

liebe grüße
bine und die babies
 
Hallo Fritz,

Hübsche Graue hast Du ... :)
Meine sind leider noch nicht soweit .
 
Mensch

Hallo Fritz

also Bine hat das richige Wort getroffen : Wahre Wonneproppen - echt toll sehen sie aus - guter Papa :)
 
Süß

Hallo Fritz
Das sind wirklich ganz süße Geierlein:D
Weiterhin viel Spaß bei der Aufzucht
Gruß Rosita:)
 
Thema: Septemberkinder II

Ähnliche Themen

F
Antworten
31
Aufrufe
2.146
frivoe
F
Zurück
Oben