Septemberkinder II

Diskutiere Septemberkinder II im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hi zusammen, eine aktuelle Aufnahme vom 4.Jan. Inzwischen ist es eine sehr geschwätzige Gesellschaft geworden, die sich aber immer noch gerne...

1. frivoe

frivoe Stammmitglied

Hi zusammen,

eine aktuelle Aufnahme vom 4.Jan. Inzwischen ist es eine sehr geschwätzige Gesellschaft geworden, die sich aber immer noch gerne vom Vati verwöhnen läßt.

Gruß Fritz
    :)

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dicker

Dicker Guest

hi fritz,

richtige wonneproppen hast du da. gratuliere. bei meinen babies dauert es noch ein wenig, bis sie überhaupt mal auf ´ner stange sitzen können. sind halt erst 6 wochen alt.

liebe grüße
    bine und die babies

4. #3 Birgit L., 6. Januar 2002
    Birgit L.

Birgit L. Guest

Hallo Fritz,

Hübsche Graue hast Du ... :)
    Meine sind leider noch nicht soweit .

5. Inge

Inge ...

Mensch

Hallo Fritz

also Bine hat das richige Wort getroffen : Wahre Wonneproppen - echt toll sehen sie aus - guter Papa :)

6. #5 Rosita H., 6. Januar 2002
    Rosita H.

Rosita H. Papageien Mama

Süß

Hallo Fritz
    Das sind wirklich ganz süße Geierlein:D
    Weiterhin viel Spaß bei der Aufzucht
    Gruß Rosita:)

Thema:

Septemberkinder II

Die Seite wird geladen...

Septemberkinder II - Ähnliche Themen

1. Schwarzwaldwanderung II: Singdrossel? Wiesenpieper? ...

Schwarzwaldwanderung II: Singdrossel? Wiesenpieper? ...: Singdrossel? [IMG] [IMG] Das war eine kleine Gruppe. "Schwarm" ist das richtige Wort? Im zweiten Bild sehen sie mich, kurz bevor sie...
  2. Grüner See, Steiermark, II

Grüner See, Steiermark, II: Hallo, weiter geht es: 1) keine Ahnung, leider zeigte er sein Gesicht nie, weiß trotzdem jemand bescheid? 2) Weidenmeise? Oder doch "nur"...
  3. Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues II ...neuer Versuch

Shani und Ayo - ein kl. Fotoserie - auf ein Neues II ...neuer Versuch: :zwinker: Shani´s Wanne! [ATTACH] Shani entdeckt Spielzeuge [ATTACH] Shani und der Ball [ATTACH] ich hab fertig... [ATTACH] Dich...
  4. Greifvogel, welcher die II.?

Greifvogel, welcher die II.?: Hallo, bräuchte wieder eure Hilfe, um welchen Greifvogel handelt es sich? Habe keinen Plan und komm mit dem Bestimmungsbuch auch net weiter....
  5. Monta*a Cage* - Palace II, hat die Voliere jemand?? Bitte um Infos

Monta*a Cage* - Palace II, hat die Voliere jemand?? Bitte um Infos: Guten Abend zusammen : ) für meine beiden Piepser möchte ich mir gerne eine große Zimmervoliere zulegen. Sie sollte groß genug sein, dass man...