septisches fieber

Diskutiere septisches fieber im Forum Vogelkrankheiten im Bereich Allgemeine Foren - habe gestern so einen alten film gesehen: "Birdman of Alcatraz". Da sind die Kanarienvögel reihenweise an "septischem Fieber" gestorben und zwar...
S

sushi

Guest
habe gestern so einen alten film gesehen: "Birdman of Alcatraz". Da sind die Kanarienvögel reihenweise an "septischem Fieber" gestorben und zwar in kürzester Zeit. So einen Bericht gab es hier doch auch neulich. von einem Kanarienvogel, der früh noch ganz munter war, im Lauf des Tages immer mehr abgebaut hat und abends gestorben ist.
Meine Frage: weiss hier jemand was über diese Krankheit? Was ist das, wie kann man es heilen?

gruss sushi.
 
Hi

dahinter verstecken könnten sich verschiedene Krankheiten. Um näheres zu erfahren müßte man das Buch von Stroud besitzen.

Gruß
Oli
 
Thema: septisches fieber
Zurück
Oben