septisches fieber

Diskutiere septisches fieber im Vogelkrankheiten Forum im Bereich Allgemeine Foren; habe gestern so einen alten film gesehen: "Birdman of Alcatraz". Da sind die Kanarienvögel reihenweise an "septischem Fieber" gestorben und zwar...

1. sushi

sushi Guest

habe gestern so einen alten film gesehen: "Birdman of Alcatraz". Da sind die Kanarienvögel reihenweise an "septischem Fieber" gestorben und zwar in kürzester Zeit. So einen Bericht gab es hier doch auch neulich. von einem Kanarienvogel, der früh noch ganz munter war, im Lauf des Tages immer mehr abgebaut hat und abends gestorben ist.
    Meine Frage: weiss hier jemand was über diese Krankheit? Was ist das, wie kann man es heilen?

gruss sushi.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Oli

Oli Shake A Tail Feather

Hi

dahinter verstecken könnten sich verschiedene Krankheiten. Um näheres zu erfahren müßte man das Buch von Stroud besitzen.

Gruß
    Oli

Thema: septisches fieber
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. septisches fieber kanarienvögel

,
  2. septisches fieber kanarien

,
  3. Kanarienvögel Fieber

Die Seite wird geladen...

septisches fieber - Ähnliche Themen

1. Einseitige Augenschwellung, Fieber und aufgeplustertes Gefieder

Einseitige Augenschwellung, Fieber und aufgeplustertes Gefieder: Hallo, liebe Forenmitglieder, seit 2005 habe ichanteileine kesse Tuerkentaubendame hier, die nicht mehr fliegen kann (unguenstige...
  2. Nandu hat hohes Fieber und stirbt nach wenigen Stunden - weis jemand Rat?

Nandu hat hohes Fieber und stirbt nach wenigen Stunden - weis jemand Rat?: Vor einigen Tagen ist mir eine Nanduhenne im Gehege aufgefallen die das Gefieder aufplustert und die Flügel aufstellt, sonst noch keine weiteren...
  3. Ente - Fieber????ß

Ente - Fieber????ß: Hallo, hab da mal eine Frage an Euch: Wie und woran erkennt man, ob eine Ente evtl. Fieber hat?? Meine kleine weiße Zwergente hatte gestern einen...
  4. Hat Meerschweinchen Fieber?

Hat Meerschweinchen Fieber?: Hallo Leute, meine Freundin hat mich letzens total aufgelöst angerufen. Ihr Meerschweinchen Balu war sehr heiß an den Pfoten und am Hoden....
  5. Fieber senken ??

Fieber senken ??: Hallo, unser Floh ( Kater ca4-5 Monate alt) hat ne Bronchitis, er wurde grade wieder entwurmt und hat 40 Fiber seit mindstens 2 Tagen, da waren...