Seramahühner mit Wachteln

Diskutiere Seramahühner mit Wachteln im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Ich habe 10 Wachteln auf 13m2 in einer Voliere (ohne Stall und Auslauf ) dazu 2 Kaninchen (ich weiß aber sie verstehen sich ohne Unfälle seit...
F

Fabian Name

Neuling
Ich habe 10 Wachteln auf 13m2 in einer Voliere (ohne Stall und Auslauf ) dazu 2 Kaninchen (ich weiß aber sie verstehen sich ohne Unfälle seit 1jahr ) Ich überlege mir noch serama Hühner zu holen würde natürlich noch stahl… hinzufügen habe schon eine 2m2 große zweite Etage und würde noch upgraden würde das noch gehen das ist meine Frage

Ich habe 10 Wachteln auf 13m2 in einer Voliere (mit stahl und Auslauf nur habe ich noch nicht gemessen wie groß der Auslauf ist schätzungsweise 8 m2 ) dazu 2 Kaninchen (ich weiß aber sie verstehen sich ohne Unfälle seit 1jahr ) Ich überlege mir noch serama Hühner zu holen würde natürlich noch stah2 sitzstangen legenester… hinzufügen habe schon eine 1,4m2 große zweite Etage und würde noch upgraden würde das noch gehen das ist meine Frage

Sorry hatte mich selber verwirrt mein Display ist an der Stelle kaputt muss leider die Diktierfunktion nutzen geht nur manchmal

Moin Moin,
Selbsteinsicht ist doch schon einmal der erste Schritt zur Besserung! Jetzt noch einmal langsam und alles passt.....
Spaß muss sein, Du bist lustig und erheiterst unseren Abend. Das schafft nicht jeder und ist doch mal was!

Ist ein Übergang Handy habe iPhone 14 verloren und musste wieder das alte nehmen

Okay danke habe nur überall gelesen dass man die prima zusammenhalten kann Danke

Ich kenne auch ein paar Leute die die zusammenhalten und da klappt alles super

Ich kenne auch ein paar Leute die die zusammenhalten und da klappt alles super
Ich verstehe nicht, warum du jetzt auch noch dieses Experiment wagen willst. Gestern neun Tote Küken, war das nicht genug? Du hattest mit deinen Wachteln im Herbst ganz schön ins Klo gegriffen. Sicher geht es mich vielleicht nichts an, aber ich würde mich jetzt zur Zeit nur mit einer Tierart befassen und zwar gründlich,
gewissenhaft und vertretbar. Tiere sind doch keine Versuchskaninchen, um irgendwelche Experimente zu starten. Nur wenn man sich 100 % sicher ist, kann man eine Vergesellschaftung vornehmen. Ich habe von Wachteln keine Ahnung, jedoch weiß ich, was man seinen Tieren schuldig ist. Bitte lass dir alles genau durch den Kopf gehen, und sag bitte nicht ich kenne einen, der kennt einen ..,,,,,,,
Hier hast du es mit kompetenten Züchtern und Vogelhaltern zu tun. Verantwortung ist das erste Gebot, wenn man Tiere hält. Das war jetzt meine Meinung zu der ganzen Sache !

Ja weiß ich ich will auch an erster Stelle das es den Tieren gut deswegen wollte ich nur fragen ab ihr da Erfahrungen tips oder so habt danke und das mit der Wachtel es war die erste Brut dazu unerwartet und so spät ich hatte aber auch schon kükenheim und so

Es tut mir ja auch leid, was da passiert ist. Und damit das nicht wieder passiert häng dich richtig rein in die Wachtelzucht. Alles hat seine Zeit.

Thema: Seramahühner mit Wachteln