seramas

Diskutiere seramas im Forum Hühner + Zwerghühner im Bereich Hühner- und Entenvögel - hallo, gibt es hier jemanden der seramas hält oder züchtet? hätte ggf. einige fragen. lg egon
Egon

Egon

Stammmitglied
Beiträge
167
hallo,
gibt es hier jemanden der seramas hält oder züchtet?

hätte ggf. einige fragen.

lg egon
 
Ich glaub das mit den Seramas kannst du hier in Deutschland (Europa?) vergessen. Denn soweit es mir bekannt ist, existieren sie aktuell nur in den Staaten und Kanada sowie in den südostasiatischen Ursprungsländern. Es handelt sich auch noch nicht wirklich um eine saubere Rasselinie, da vielfach immer noch verschiedene kleine Zwerghuhnrassen eingekreuzt werden. Auch existieren keine rein gezüchteten Farbschläge.
 
Hallo!!

Ich kenne jemanden, aus einem anderen Forum, die glaube ich Seramas hat oder zumindestens Hennen. Sie hatte glaube ich einen Hahn gesucht.
 
Thema: seramas

Ähnliche Themen

Zurück
Oben