Serbische Hochflieger

Diskutiere Serbische Hochflieger im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hatt jemand / oder kennt wer wen , der Serbische Hochflieger hat? mfg the joogi

1. joogi

joogi Guest

Hatt jemand / oder kennt wer wen , der Serbische Hochflieger hat?

mfg the joogi

2. Anzeige

Schau mal hier: Serbische Hochflieger. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ihre Majestät, 06.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 07.07.2007
    Ihre Majestät

Ihre Majestät Foren-Guru

Hallo Joogi,
    schau mal Link gelöscht, da gegen die Foren-Regeln

Gruß Franzl

4. #3 Taube1972, 06.07.2007
    Taube1972

Taube1972 Mitglied

Hallo,Züchter freund.

Meine freud hatt welche du kannst die bei dhd24 anschauen.

5. #4 Manfred, 09.07.2007
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 09.07.2007
    Manfred

Manfred Foren-Guru

ruf ma Bitte Telefonnummern nur per PN weitergeben. Danke ab 18:00 Uhr an.

6. joogi

joogi Guest

serben

Danke für die Telefonnummer

werde es mal heute abend versuchn.
    vllt kommt was raus..

:zwinker:

7. #6 Süleyman, 20.10.2007
    Süleyman

Süleyman Guest

Paar Fotos von meinem Serben jungen vom 07

Anhänge:

8. #7 Süleyman, 20.10.2007
  9. #8 Süleyman, 21.10.2007
    Süleyman

Süleyman Guest

Ich habe heute zwei Serbische Hochfliger geschenk bekommen.

Die dritte Täuber hatte ich ja vor zwei Monaten gefangen und habe erst diese Woche den Züchter gefunden und Heute habe ich den Züchter besucht.

Er ist auch aus aus M.gladbach und hat ca. 70-Serbische Hochflieger und hat mir drei Tauben geschenk.

Anhänge:

10. #9 Süleyman, 22.11.2007
    Süleyman

Süleyman Guest

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=186686&d=1192905229

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=186749&d=1192986882

Schwarz weis Junge vom 07 hat bi jetzt ca. 2 Wochen geflogen immer bis auf die Wolken und Heute ist der leider weg geflogen =( Mit die andere Täuber die ich seit 4 Monate bei mir hatte und schon genug stunden geflogen war

Alle beide bis auf Wolken hochgezogen und auf ein mal war nicht mehr zu sehen

Aller beste zwei flugtauben habe ich verloren totale scheisse.

Mfg

Süleyman

11. #10 Süleyman, 23.11.2007
    Süleyman

Süleyman Guest

12. #11 OR-Michi, 23.11.2007
    OR-Michi

OR-Michi Banned

Bayern zwischen Augsburg + Landsberg am Lech
    Hi Süleymann
    Wenn er nach drei Tagen nicht wieder da ist--dann mußt du ihn wohl abschreiben,solange kannst du noch Hoffnung haben!
    Michael

13. #12 Süleyman, 23.11.2007
    Süleyman

Süleyman Guest

Hi Michi,

Ehrlich gesagt ich habe keine Hoffnung mehr.

Die Junge war geschlagen,vom Schwanzfeder fehlten 7 Stck und er hatte sich kleine verblutet an seinem Schwanz bereich vom rechte Flügel Fehlte auch eine Feder.

Er ist aber ok ißt und trind ganz normal ist auch richtig beweglich.

Der andere hatte bei mir 4Std und 13 Min geflogen ihm wollte ich im Januar Zucht nehmen.Gucken ob er noch schaft..

Mfg

Süleyman

14. #13 Süleyman, 24.11.2007
    Süleyman

Süleyman Guest

hehe =)

Ich bin erst froh weil meine Taube lebt nun er ist wieder zu mir gekommen nach 9km hier hin geflogen...

Ich verstehe die Taube nicht das ist zum zweiten mal daß er vom meinem Garten zu mir nach Hause,ich hatte ihm vor 5 Monaten hier auf dem Balkon gefangen hatte ja damals auch foto gemacht und er ist nach 4,5 Monaten wieder vom Garten hier hin geflogen steht auf dem Balkon...

http://www.vogelforen.de/attachment.php?attachmentid=186749&d=1192986882

Mfg

Süleyman

PS: Der Züchter wohnt in 7km weg von hier aber er fliegt nicht zu ihm kommt nicht zu mir zurück sondern hier zu mir wo ich wohne daß ich ihm zum ersten mal gesehen hatte.

15. #14 cakal, 15.06.2008
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 15.06.2008
    cakal

cakal Rakovnik Roller

serben

Hi

Züchte auch serben

Gelöscht

mfg
    Nico
    :zustimm:

16. boky

boky Neues Mitglied

hallo an alen... ich bin neu in forum und mein deustch ist auch nicht so gutt.Kome aus Serbien und zeit kinder bein habe serbiche hochfliger..in deutschland habe ich 3 jahre aktiw mitt brieftauben teil genomen und war ich schön 2 R-FAU meister..da ich warte das meine kinder mit schüle fertig sind und wir nach serbien zürick wolen; meIn grose wüsch ist paar gutte serbische tauben und paar gute pakistane zum kreutzen da mitt serbische erwas zum bremsen,grund ist das oftt serbische taube landen nicht bis nacht... und das past mir nicht bei ein turnir zelt nur taube weche landet .... für serbishe ist bis jetz 14,40h rekord in ein turnir meine ich.also wen jemand hat pakistanische und gute serbische taube werde ich gerne paar kaufen.Habe noch was gelesen hir DUNEK ist macedonisch/grichiche sturz taube keine roler und auch kein kosovo taube kosovo hat keine anekante tauben rase :)
    MFG aus Bamberg

17. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. boky

boky Neues Mitglied

noch was serbische tauben sind so gezuhtet nicht nur in der wolken zum fligen sondern ..erst wen man vom boden flügel nich mer ekent ab diese moment zelt das uhr..serbische taube wen ales richtig gamcht ist und trening fligen locker 7-8 schtunde für ein plasman minimum ist 4h dan nach oben gibt keine grenze nur solten mindestets 80% tauben noch selben tag landen wen nicht das fall ist.. und tauben übernahten ins flug si werden diskwlificiet. Oder wen atuben in 1h nicht richtige hoe ereiht haben dan ist auch diskwalifikazion...interesante hoby etwas schportlich ist auch dabe wen mich jemand frag brief tauben oder serbische uhhhh schwirig ...beide rase haben in sich :)

19. Isi 01

Isi 01 Neues Mitglied

Hallo zusammen. Bin auf der suche nach Serbischen Hochflieger im kreis NRW. Und Nisher Hochflieger in Mönchengladbach. ( habe seine Nummer nicht mehr.
    Wäre super wen mir da einer helfen kann. Gruß aus Bottrop

Thema: Serbische Hochflieger
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serbische hochflieger

,
  2. kosovotaube

,
  3. Kosovo hochflieger

,
  4. hochfliger tauben forum,
  5. hochflieger tauben forum
Die Seite wird geladen...

Serbische Hochflieger - Ähnliche Themen

1. Budapester Hochflieger

Budapester Hochflieger: Hallo! Zucht Freunde der Rasse Budapester Hochflieger auf diesem Weg such ich ein Weibchen mit Blauenkranz und Blauen Flügelspitzen sonst alles...
  2. Türkentaube schließt sich Hochfliegern an

Türkentaube schließt sich Hochfliegern an: Hallo Forengemeinde, gestern hat sich etwas kurioses zugetragen, was mir in meinen fast 40 Jahren Taubengeschichte noch nie passiert ist. Als...
  3. wiener hochflieger

wiener hochflieger: Hallo Wiener experten! Anfang Februar habe ich meine Wiener zusammen gestellt am 8 also Montag hat das erste Paar schon ein Ei bis heute 11. 2....
  4. Berliner Hochflieger

Berliner Hochflieger: Hallo allesamt, kennt einer Berliner Hochflieger? Oder ist das nur eine andere Bezeichnung für z.B. Wiener, die im Berliner Raum weiter...
  5. Nischer Hochflieger

Nischer Hochflieger: Hallo Sportsfreunde vieleicht kann mir jemand weiter Helfen ich bin auf der Suche nach Nischer Hochflieger Aber keine Standard Nischer sonder...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden