Serinol im Trinkwasser nützlich?

Diskutiere Serinol im Trinkwasser nützlich? im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo, habe seit einer Woche ein Wellensittichweibchen (geb. im September) zu meinem Männchen dazugekauft, (8Jahre alt) da sein Weibchen Anfang...

  1. oldiene

    oldiene Guest

    Hallo,
    habe seit einer Woche ein Wellensittichweibchen (geb. im September) zu meinem
    Männchen dazugekauft, (8Jahre alt) da sein Weibchen Anfang Januar gstorben war.
    Das Weibchen(sie ist ganz zahm und frisst von der Hand) hatte beim Züchter immer Serinol im Trinkwasser, muss das sein? Mein Männchen ist auch ohne schon 8 Jahre alt.
    Mir scheint nur, dass sie nichts trinkt weil ihr der Geruch fehlt.

    Was hat das Serinol für einen Nutzen ,hat jemand damit Erfahrung??

    Wäre für eine Antwort dankbar, will nicht dass die kleine verdurstet oder etwas überflüssiges bekommt. Sie lässt sich zwischendurch vomMännchen füttern ,holt sich anscheinend so im Moment die Flüssigkeit.
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. scotty

    scotty Foren-Guru

    Dabei seit:
    24. April 2002
    Beiträge:
    9.610
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    KA3 2SL Kilmaurs/Schottland
    Hallo oldiene,
    Ich benutze Serinol nicht, hab somit keine erfahrung.
    Vielleicht hilft dir das weiter, ist im Bird-Box erhältlich ;)
     
  4. #3 Andrea 62, 27. Januar 2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27. Januar 2006
    Andrea 62

    Andrea 62 Guest

Thema: Serinol im Trinkwasser nützlich?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. serinol erfahrungsberichte

    ,
  2. serinol Wellensittiche

    ,
  3. wellensittich serinol

Die Seite wird geladen...

Serinol im Trinkwasser nützlich? - Ähnliche Themen

  1. Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.

    Bei der Winterfütterung der Wildvögel sollte das Trinkwasser nicht fehlen.: Liebe Wildvogel Freunde gerade das Trinkwasser bei Frost sollte nicht fehlen.Ich habe immer eine Plastic Schale genommen und einen Stein mit...
  2. Zugang zu Trinkwasser

    Zugang zu Trinkwasser: Einen schönen Freitagnachmittag wünsche ich Euch! Ich habe mich gerade hier angemeldet, weil mich seit der Trockenheit im Mai verstärkt ein...
  3. SERINOL - Aufbewahrung nach Anbruch - und in welcher Stärke verdünnen ??

    SERINOL - Aufbewahrung nach Anbruch - und in welcher Stärke verdünnen ??: Ihr Lieben, für meine Kanarienvögel möchte ich SERINOL (1000 ml) kaufen. Wie bewahre ich das Mittel nach Anbruch am besten auf? Kühlschrank...
  4. Behandlung von Federlingen über Trinkwasser?

    Behandlung von Federlingen über Trinkwasser?: HAllo Ich suche was zur behandlung von Federlingen übers Trinkwasser oder ähnliches, womit ich gleich alle behandeln kann. Spot on ist bei mir...
  5. Nützliche Helfer für den Tauben(aber nicht nur...)Züchter

    Nützliche Helfer für den Tauben(aber nicht nur...)Züchter: Hallo Leute, Ich wollte euch meine neueste Anschaffung vorstellen.Weil mir die Gesundheit meiner Tauben sehr wichtig ist,weil ich für jede...