Serinol im Trinkwasser nützlich?

Diskutiere Serinol im Trinkwasser nützlich? im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo, habe seit einer Woche ein Wellensittichweibchen (geb. im September) zu meinem Männchen dazugekauft, (8Jahre alt) da sein Weibchen Anfang...
O

oldiene

Guest
Hallo,
habe seit einer Woche ein Wellensittichweibchen (geb. im September) zu meinem
Männchen dazugekauft, (8Jahre alt) da sein Weibchen Anfang Januar gstorben war.
Das Weibchen(sie ist ganz zahm und frisst von der Hand) hatte beim Züchter immer Serinol im Trinkwasser, muss das sein? Mein Männchen ist auch ohne schon 8 Jahre alt.
Mir scheint nur, dass sie nichts trinkt weil ihr der Geruch fehlt.

Was hat das Serinol für einen Nutzen ,hat jemand damit Erfahrung??

Wäre für eine Antwort dankbar, will nicht dass die kleine verdurstet oder etwas überflüssiges bekommt. Sie lässt sich zwischendurch vomMännchen füttern ,holt sich anscheinend so im Moment die Flüssigkeit.
 
Hallo oldiene,
Ich benutze Serinol nicht, hab somit keine erfahrung.
Vielleicht hilft dir das weiter, ist im Bird-Box erhältlich ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Thema: Serinol im Trinkwasser nützlich?

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.438
Bt55
B
A
Antworten
1
Aufrufe
1.268
Tiffani
Tiffani
K
Antworten
1
Aufrufe
1.360
sigg
S
M
Antworten
12
Aufrufe
5.035
A
Zurück
Oben