serinus arten züchten

Diskutiere serinus arten züchten im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - bekomme in ca 3 wochen eine lieferung afrikanischer girlitze und zwar :2.2 schwefelgirlitz,2.2 weissbauchgirlitz,2.2 diademgirlitz,2.2...
i glab nit das die des was angeht was i da schreib a wenn i die nummer ect angebe nutzt dir dir das nix brauchst e a konsesion für den zoofachhandel !!!

hallo mixtirol,

sarkasmus ist anscheinend ein wort, daß dir fremd ist.:+schimpf:+schimpf

im übrigen nur zu deiner information. ich habe einen gewerbeschein für den zoofachhandel. und ja, ich hätte auch die genehmigung zum handel mit vögeln.
 
past schun und was züchtesch du und hunde hast a hab i gsehen in dein profil 2 dhs und an herder,i hab an jungen rotti und a bulldogge
 
hallo mixtirol,

sarkasmus ist anscheinend ein wort, daß dir fremd ist.:+schimpf:+schimpf

im übrigen nur zu deiner information. ich habe einen gewerbeschein für den zoofachhandel. und ja, ich hätte auch die genehmigung zum handel mit vögeln.

Ich auch, inklusive Krummschnäbel!
 
Heute ist Mittwoch, lass mal die Girlitze sehen, bin sehr gespannt und freue mich auf gute Bilder. Vielen Dank im Voraus!!
 
heute ist Freitag,

sind die Bilder noch am entwickeln? In der Zeit der Digitalfotografie eigentlich kein Problem mehr.

Bin schon sehr gespannt auf die Bilder der Diademgirlitze.
 
Nee, die Bahn und Lufthansa haben sich verspätet:D:p
 
Nein, nein. Neuankömmlinge sind zuerst immer etwas fotoscheu. Das legt sich dann nach ein paar Monaten.
Ivan.
 
Nein, nein. Neuankömmlinge sind zuerst immer etwas fotoscheu. Das legt sich dann nach ein paar Monaten.
Ivan.

Ivan, du könntest ja auch mal ein paar deiner Afrikaner, die jetzt ja auch schon in Spanien und Portugal gefangen werden, im Foto festhalten und hier veröffentlichen. Die müssten die Scheu abgelegt haben.
 
Tigerfinken/Tüpfelastrilde die sich auch schon in Spanien und Portugal vermehren sollen, kommen eigentlich ursprünglich aus Indien und Pakistan, falls Du diese überhaupt gemeint haben solltest...
 
Naja, aber die der letzten Jahre kamen aus Spanien und Portugal.
Da kommt nichts mehr aus Asien seit 2004.
Wenn sie allerdings an der Costa Brava gefangen wurden, magst du recht haben, A.
Die sind durch die vielen Deutschen dort auch nicht mehr fotoscheu.
Ivan
 
Wo bleiben die Fotos?? Wer "gackert" sollte danach auch wenigstens ein "Ei" legen!!!8)
 
İl a menti les histoires! C'est pareil au chardonneret de Lawrence!:D
 
Wie Recht du hast ... Bilder werden wir eh nie sehen , das wusste ich schon am Anfang der Geschichte ..
 
Thema: serinus arten züchten

Ähnliche Themen

V
Antworten
23
Aufrufe
8.919
kingfisher
kingfisher
V
Antworten
0
Aufrufe
883
VINKEMAN
V
W
Antworten
33
Aufrufe
4.959
IvanTheTerrible
I
W
Antworten
4
Aufrufe
1.299
woodbear † 2013
W

Neueste Beiträge

Zurück
Oben