Serinus buchanani , Kenia-Kernbeissergirlitz, (Video)

Diskutiere Serinus buchanani , Kenia-Kernbeissergirlitz, (Video) im Forum Cardueliden im Bereich Wildvögel - Hallo, habe bei Youtube meine ersten Videos von meinen Serinus buchanani (Kenia-Kernbeissergirlitz) veröffentlicht. Leider ist sind die beiden...
W

woodbear † 2013

verstorben 18.04.2013
Beiträge
318
Hallo,
habe bei Youtube meine ersten Videos von meinen Serinus buchanani (Kenia-Kernbeissergirlitz) veröffentlicht. Leider ist sind die beiden kurzen Filmchen nichts besonderes bildmässig. Es geht mir nur um den Gesang. Bessere werden folgen. Ist mit meiner PENTAX Fotocam gemacht.
Dies sind die ersten Gesangsaufnahmen im Web überhaupt wie ich glaube, da sonst nichts zu finden war.
Gruss,
Gerd

http://www.youtube.com/watch?v=39btIrptFLs

http://www.youtube.com/watch?v=C1DQMFEwwoA

Gruss,
Gerd
 
Wirklich schöne Vögel! Da könnte man echt in Versuchung kommen.

Grüße
 
...ja, ich habe hier sogar einen Männchenüberschuss, bin im Besitz von 5,2...leider will ja keiner ein einzelnes Männchen..andere Halter dieser Art scheint es kaum zu geben, bzw. melden sich nicht...schade...
 
Thema: Serinus buchanani , Kenia-Kernbeissergirlitz, (Video)

Ähnliche Themen

plassco
Antworten
27
Aufrufe
3.592
woodbear † 2013
W
W
Antworten
24
Aufrufe
4.597
woodbear † 2013
W
W
Antworten
33
Aufrufe
4.960
IvanTheTerrible
I
W
Antworten
60
Aufrufe
10.823
woodbear † 2013
W
V
Antworten
0
Aufrufe
883
VINKEMAN
V
Zurück
Oben