Seriöser Grau Papageienzüchter

Diskutiere Seriöser Grau Papageienzüchter im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Ich glaub hier sind die Spezialisten, ich suche einen Seriösen Graupapageienzüchter (Handaufzucht), im Raum Süddeutschland, würde aber auch...

  1. #1 Nerowinger, 28. März 2007
    Nerowinger

    Nerowinger Guest

    Ich glaub hier sind die Spezialisten,
    ich suche einen Seriösen Graupapageienzüchter (Handaufzucht),
    im Raum Süddeutschland, würde aber auch weiter fahren nur alles was oberhalb von Köln ist wird dann etwas weit. Komme aus München.
    Gruß
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Theo2006

    Theo2006 Guest

    Hallo,

    hast du dich schon näher mit der Methode der Handaufzucht beschäftigt? Hier gibt es ettlich Beiträge pro und contra.
    Man sollte sich darüber im klaren sein, was man diesen Tieren und den Elterntieren antut. Vll. magst du dich ja ein wenig informieren. wir haben im Forum eine tolle Übersicht über die verschiedenen Aufzuchtarten: http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=135672

    Da du aus München kommst, hätte ich da vll. jemanden für dich. Soviel ich weiss, hat der z. Zt. noch ein junges bei sich sitzen. Standort wäre alledings Richtung Memmingen.

    Melde dich bei Interesse per PN.
     
  4. #3 Angie-Allgäu, 28. März 2007
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Foren-Guru

    Dabei seit:
    11. März 2007
    Beiträge:
    839
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    87754 Kammlach
    Hallo;

    Züchter gibt es auch hier in Süddeutschland genug.
    Ich werde Dir gern Adressen nennen, wenn ich weiß was für Dich seriös ist.

    Allerdings bitte ich dich, vorher mal bei mir vorbei zu schauen... bist ja nicht weit weg. :zustimm:
     
  5. #4 Tierfreak, 28. März 2007
    Tierfreak

    Tierfreak Foren-Guru

    Dabei seit:
    27. Juli 2005
    Beiträge:
    12.875
    Zustimmungen:
    4
    Ort:
    Westerwald
  6. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Seriöser Grau Papageienzüchter
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapageienzuechter

Die Seite wird geladen...

Seriöser Grau Papageienzüchter - Ähnliche Themen

  1. mein grauer rennt immer noch weg von mir

    mein grauer rennt immer noch weg von mir: ich habe seit 10 monaten einen Graupapagei - ich mache alles für ihn / riesige Voliere - schaue mit dem ausgewogenen Futter -aber er lässt sich...
  2. Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau)

    Verkaufe Vogelkäfig Montana (Double Finchhouse grau): Hallo, ich bin mir nicht sicher, ob dieser Eintrag hier richtig ist. Falls nicht kann er gelöscht/verschoben werden. Ich verkaufe zwei Käfige...
  3. Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben

    Graupapageien in Not, aus gesundheitlichen Gründen abgeben: Hallo liebe Forumsteilnehmer ich brauche dringend Eure Hilfe. Mein Mann hatte vor Einigerzeit einen Schlaganfall seitdem hat er starke...
  4. Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?

    Voliere für Graue - Maschenweite Gitter?: Hallo zusammen, für den Bau einer Innenvoliere hätte ich ein Gitter mit einer Maschenweite von 50 x 75 mm zur Verfügung (vorrätig). Für mein...
  5. Graue Vogelfedern

    Graue Vogelfedern: Liebes Forum, kann jemand aus diesem Häufchen Federn erkennen, welchem Vogel hier wohl sein letztes Stündchen geschlagen hat? Von der Federgröße...