Seriöser Grau Papageienzüchter

Diskutiere Seriöser Grau Papageienzüchter im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Ich glaub hier sind die Spezialisten, ich suche einen Seriösen Graupapageienzüchter (Handaufzucht), im Raum Süddeutschland, würde aber auch...
N

Nerowinger

Guest
Ich glaub hier sind die Spezialisten,
ich suche einen Seriösen Graupapageienzüchter (Handaufzucht),
im Raum Süddeutschland, würde aber auch weiter fahren nur alles was oberhalb von Köln ist wird dann etwas weit. Komme aus München.
Gruß
 
Hallo,

hast du dich schon näher mit der Methode der Handaufzucht beschäftigt? Hier gibt es ettlich Beiträge pro und contra.
Man sollte sich darüber im klaren sein, was man diesen Tieren und den Elterntieren antut. Vll. magst du dich ja ein wenig informieren. wir haben im Forum eine tolle Übersicht über die verschiedenen Aufzuchtarten: http://ww.vogelforen.de/showthread.php?t=135672

Da du aus München kommst, hätte ich da vll. jemanden für dich. Soviel ich weiss, hat der z. Zt. noch ein junges bei sich sitzen. Standort wäre alledings Richtung Memmingen.

Melde dich bei Interesse per PN.
 
Hallo;

Züchter gibt es auch hier in Süddeutschland genug.
Ich werde Dir gern Adressen nennen, wenn ich weiß was für Dich seriös ist.

Allerdings bitte ich dich, vorher mal bei mir vorbei zu schauen... bist ja nicht weit weg. :zustimm:
 
Thema: Seriöser Grau Papageienzüchter

Neueste Beiträge

Zurück
Oben