Seriöser (oder mysteriöser) Züchter??

Diskutiere Seriöser (oder mysteriöser) Züchter?? im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Hi ihr, wollt heute meinen zweiten Nymphensittich abholen und rief nochmal bei dem "Züchter" an. Ich wollte ihm fragen, ob es ihm jetzt passt,...

  1. Piep

    Piep Guest

    Hi ihr,
    wollt heute meinen zweiten Nymphensittich abholen und rief nochmal bei dem "Züchter" an. Ich wollte ihm fragen, ob es ihm jetzt passt, wenn ich komme, aber er sagte gleich als er meinen Namen gehört hatte: Gut dass Sie angerufen haben, ich wollte Sie gleich anrufen. Mein ganzer Bestand ist eingegangen.
    (ungefärer Wortlaut)
    Damit legte er auf.
    Ich rief natürlich gleich nochmal an, um mich zu erkundigen, was denn jetzt überhaupt geschehen sei, aber er legte gleich wieder auf. Also bin ich zu der Adresse gefahren, die er mir gegeben hat:
    Und siehe da; die Adresse gab es gar nicht!!!!!
    Hab ihn nochmal angerufen und wollte wissen, was das alles bedeutet. Er: Kümmern Sie sich um ihren Käse, das geht Sie nichts an, kann ihnen Wurscht sein, ich hole die Polizei, wenn Sie mich noch weiter belästigen...
    :?
    Super oder??? 8(
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maja

    Maja Foren-Guru

    Dabei seit:
    1. Februar 2001
    Beiträge:
    2.052
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Piep,
    sowas ist natürlich sehr ärgerlich :(.
    Sollte dies ein Züchter sein, den du hier aus dem Vogelforum hast, wäre es nett, wenn du dies Patrick, dem Webmaster, mitteilst.
    Falls nicht, guck doch auch mal in die Kleinanzeigen sowohl unter Nymphen als auch unter Sittiche, vielleicht wirst du da fündig, damit dein Kleiner baldmöglichst einen Partner bekommt.
    http://www.vogelfreund.de/index.php3?site=anzeigen
     
  4. Antje

    Antje Guest

    Hallo piep,

    das ist ja wirklich ein starkes Stück. 8(

    Wie bist Du denn an den Züchter gekommen und vor allem, was verspricht er sich davon? Sehr merkwürdig...
     
  5. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    ..erzähl doch die Geschichte mal der Polizei und gib ihnen die Telefonnummer von dem!
    Das hört sich sehr dubios an.....wer weiß woher die Tiere kommen, die er so anbietet!
     
  6. Bell

    Bell Guest

    Sag mal Rainer ? Das gehört jetzt zwar nicht hierher, aber was ist das für eine komische Pizza auf dem Teller ? :D

    liebe Grüße

    Bell
     
  7. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    Hallo Bell,

    aaaalso :), das war so.....
    auf dem Treffen in Kevelaer waren wir am ersten Abend beim Italiener, ein ganz ein Netter :)!
    Der hat Daniela's Töchter einen Klumpen Pizzateig gebracht, um da was draus zu kneten, damit ihnen nicht Langweilig wird!
    Naja und ich saß eben der kleinen Laura gegenüber und die hat beschlossen, mich als Modell für ihre Pizzateig- Skulptur zu verwenden :D!
    Tja, dann gibt es hier noch so freche Leute, wie z.B. Daniela, Piwi und auch Patrick, die dafür Sorge tragen, daß man dann ein neues Benutzerbild bekommt :D ;)!

    Ja, so kam das...aber, du mußt zugeben, die Pizza- Skulptur ist mir wie aus dem Gesicht geschnitten ;), nur nicht so breit :D!
     
  8. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    He he he, Rainer,

    schäm Dich, ab in die Ecke mit Dir. Diese Skulptur wurde von Marie-Theres erstellt, die saß Dir gegenüber.

    Mal sehen, ob Du das wieder gut machen kannst..... *lach*
     
  9. RainerS

    RainerS Foren-Guru

    Dabei seit:
    5. April 2001
    Beiträge:
    2.208
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    90522 Oberasbach bei Nürnberg
    öööhm, verzeihung! :D
     
  10. DaniS

    DaniS Vogel-Mami

    Dabei seit:
    30. April 2000
    Beiträge:
    1.192
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Deutschland, 89312 Günzburg
    Hallo Piep,

    das klingt allerdings in der Tat etwas komisch.

    Ich würde auch mal einen Hinweis der Polizei geben. Denn ein Züchter, bei dem alles legal läuft und der nichts zu verbergen hat, der reagiert mit Sicherheit nicht dermaßen übertrieben.

    Aber diese Sache hier stinkt schon etwas zum Himmel........
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. malu

    malu Guest

    Hallo Piep,

    habe ich das richtig verstanden, Du wolltest dort Deinen zweiten Nymph holen? Heisst das, Du hast den ersten auch dort her? Und Du sagst, Du hast dort _nochmal_ angerufen... hattest Du schon vorher mit ihm Kontakt ?

    Ich denke es wäre gut, mal bei DKB und AZ nachzufragen, ob die den Züchter kennen (irgendjemand müsste ja, sonst würde er ja keine Ringe bekommen, oder ?) und denen Bescheid sagen.

    Ich hoffe, so jemand bekommt nie wieder Vögel in die Finger...
     
  13. Piep

    Piep Guest

    Hi,
    ich kannte den Züchtern nicht, und meinen ersten Vogel hab ich aus der Tierhandlung.
    Kontakt hatte ich mit ihm nur übers Telephon.
    Zur Polizei gehen tue nicht, ein Bekannter von uns ist dort und hat gesagt dass die Polizei da nichts macht, da es sich ja um einen Scherz (!!!!!!!!!!!) handelt
    Achja, der Züchter wurde mir von einer anderen Tierhandlung empfohlen.
    Naja, jetzt bin ich halt wieder auf Züchtersuche. Es war schon schwer einen zu finden, bei uns.
    Wer eine weiß kann sie mir ja schreiben (sollte möglichst in Bayern sein)
     
Thema:

Seriöser (oder mysteriöser) Züchter??

Die Seite wird geladen...

Seriöser (oder mysteriöser) Züchter?? - Ähnliche Themen

  1. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  2. Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!

    Mina hat ein Ei gelegt! Bitte um Tipp zur Zucht!: Hallo zusammen, Mina hat heute ihr erstes Ei gelegt. Über legenot, Krankheiten und Futter habe ich mich erkundigt aber wie ist das mit dem...
  3. Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!

    Anschaffung von Sperlings-Paar: Verunsichert!!: Guten Abend Vogelfreunde. Ich möchte gerne Sperlingspapageien anschaffen. Es sollen zwei werden. Ich brauche ein wenig Hilfestellung, da ich nach...
  4. Berghaubenwachteln

    Berghaubenwachteln: Hallo,wie haltet man Berghaubenwachteln Was muss ich beachten sind die eier quch oft befruchtet sind sie schwer zu halten wie ist das so ? MFG
  5. Schutzhaus für Graupapageien

    Schutzhaus für Graupapageien: Hallo liebe Vogelfreunde, zunächst ein paar Worte zu mir. Mein Name ist Robert, ich komme aus der Nähe von Dresden und lese schon einige Zeit im...