Seriöser und tierlieber Graupapageien-Züchter gesucht...

Diskutiere Seriöser und tierlieber Graupapageien-Züchter gesucht... im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallöle, :trost: ich vermute ihr denkt: "Schon wieder eine die auf der Suche nach einem Züchter ist; die soll doch mal in die...
Kolbenfresser

Kolbenfresser

Unvergessenes Grüntier
Beiträge
465
Hallöle,

:trost:
ich vermute ihr denkt: "Schon wieder eine die auf der Suche nach einem Züchter ist; die soll doch mal in die -Züchterdatenbank-schauen"...

... danke,das habe ich schon gemacht, auch habe ich schon einige Beiträge hier im Forum bezüglich Züchtern durchgeschaut.

Mit geht es jedoch nicht um irgend einen Züchter (die gibt es meines Erachtens genug), sondern um einen Züchter der:

- sich in der Nähe von mir befindet (sollte also vorzugsweise in Bayern
bzw. in der Nähe von München sein) damit der Fahrtweg für die Vögel
nicht so schlimm ist

- sehr tierlieb ist und wo man sich sicher sein kann, dass es die
Papageien auch bei ihm schon gut hatten (viel Platz und gute Haltung)
besonders bei Handaufzuchten.

- 2 Papageien abgibt, die sich bereits gut verstehen, dass man
nicht erst die schwierige Suche nach einem passenden Vogelpartner
machen muss.

Wie gesagt, ich habe einige Adressen aus den verschiedenen Zeitschriften "Papageien" oder auch aus der "Züchterdatenbank". Aber ich bin auf der Suche nach einer Empfehlung- der vielleicht mit demjenigen Züchter bereits gute Erfahrungen gemacht hat.

Für alle Beiträge bin ich euch sehr dankbar und sage jetzt schon mal vielen Dank. :zustimm:

Daniela
 
Hallo Daniela;

erst mal klasse das Du direkt ein Paar nehmen möchtest.:zustimm:

Suchst Du denn nun Naturbruten oder Handaufzuchten?
 
Thema: Seriöser und tierlieber Graupapageien-Züchter gesucht...
Zurück
Oben