Seriöser und tierlieber Graupapageien-Züchter gesucht...

Diskutiere Seriöser und tierlieber Graupapageien-Züchter gesucht... im Graupapageien Forum im Bereich Papageien; Hallöle, :trost: ich vermute ihr denkt: "Schon wieder eine die auf der Suche nach einem Züchter ist; die soll doch mal in die...

  1. #1 Kolbenfresser, 5. November 2006
    Kolbenfresser

    Kolbenfresser Unvergessenes Grüntier

    Dabei seit:
    22. August 2003
    Beiträge:
    466
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Hallöle,

    :trost:
    ich vermute ihr denkt: "Schon wieder eine die auf der Suche nach einem Züchter ist; die soll doch mal in die -Züchterdatenbank-schauen"...

    ... danke,das habe ich schon gemacht, auch habe ich schon einige Beiträge hier im Forum bezüglich Züchtern durchgeschaut.

    Mit geht es jedoch nicht um irgend einen Züchter (die gibt es meines Erachtens genug), sondern um einen Züchter der:

    - sich in der Nähe von mir befindet (sollte also vorzugsweise in Bayern
    bzw. in der Nähe von München sein) damit der Fahrtweg für die Vögel
    nicht so schlimm ist

    - sehr tierlieb ist und wo man sich sicher sein kann, dass es die
    Papageien auch bei ihm schon gut hatten (viel Platz und gute Haltung)
    besonders bei Handaufzuchten.

    - 2 Papageien abgibt, die sich bereits gut verstehen, dass man
    nicht erst die schwierige Suche nach einem passenden Vogelpartner
    machen muss.

    Wie gesagt, ich habe einige Adressen aus den verschiedenen Zeitschriften "Papageien" oder auch aus der "Züchterdatenbank". Aber ich bin auf der Suche nach einer Empfehlung- der vielleicht mit demjenigen Züchter bereits gute Erfahrungen gemacht hat.

    Für alle Beiträge bin ich euch sehr dankbar und sage jetzt schon mal vielen Dank. :zustimm:

    Daniela
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angie-Allgäu, 5. November 2006
    Angie-Allgäu

    Angie-Allgäu Guest

    Hallo Daniela;

    erst mal klasse das Du direkt ein Paar nehmen möchtest.:zustimm:

    Suchst Du denn nun Naturbruten oder Handaufzuchten?
     
Thema: Seriöser und tierlieber Graupapageien-Züchter gesucht...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. graupapageienzüchter bayern

Die Seite wird geladen...

Seriöser und tierlieber Graupapageien-Züchter gesucht... - Ähnliche Themen

  1. Graupapagei stippt sein Futter.

    Graupapagei stippt sein Futter.: Hallo Ihr Lieben, ich habe eine Frage und hoffe sehr, dass man mir helfen kann. Seit ca. 2 bis 3 Wochen fängt mein Grauer Charly an, sein Essen...
  2. Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht

    Blaugenick-Sperli-Züchter Nähe Koblenz gesucht: Guten Morgen zusammen, nach längerem Überlegen, welcher Sittich oder Papagei der Passende für uns sein könnte, haben mein Partner und ich uns...
  3. Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann

    Aga (snow )bestimmung damit weibchen gesucht werden kann: Hallo zusammen :) Ich habe vor 2 Jahren aus einen sehr, sehr ,sehr schlechten Hausstand 2 Agas gerettet. Leider ist nun das Weibchen gestorben :(...
  4. Wanderritt im Sauerland gesucht

    Wanderritt im Sauerland gesucht: Hallo, wer kann uns einen Hof/Stall empfehlen wo wir im Sauerland einen Wanderritt machen können? Zwei Erwachsene, reiterfahren. Gruß David
  5. 22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause

    22767 Hamburg Welli-Pärchen suchen neues Zuhause: Hallo, ich suche ein neues Zuhause für meine beiden ca. 3 Jahre alten Wellensittiche, die ich abgeben muss, weil ich die Beiden vor 2 Jahren zum...