Server vom Vogelnetzwerk wurde gehackt !!

Diskutiere Server vom Vogelnetzwerk wurde gehackt !! im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - Gestern Abend wurde der Server vom Vogelnetzwerk gehackt. Alle Seiten waren plötzlich mit Viren verseucht. Zum Glück haben wir die sehr...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
Gestern Abend wurde der Server vom Vogelnetzwerk gehackt.

Alle Seiten waren plötzlich mit Viren verseucht.

Zum Glück haben wir die sehr schnell gemerkt und sofort alle Webseiten vom Netz genommen.

Nachdem nun alle Viren und sonstigen Schäden der Hacker bedeitigt wurden, geht es nun zum Glück weiter.

Falls hier und da noch etwas nicht geht, bitte unbedingt melden, dann schaue ich mir das morgen an.

Jetzt brauche ich aber erstmal ne Mütze voll Schlaf ;-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema: Server vom Vogelnetzwerk wurde gehackt !!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben