Server vom Vogelnetzwerk wurde gehackt !!

Diskutiere Server vom Vogelnetzwerk wurde gehackt !! im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Gestern Abend wurde der Server vom Vogelnetzwerk gehackt. Alle Seiten waren plötzlich mit Viren verseucht. Zum Glück haben wir die sehr...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 15. Juni 2005
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Gestern Abend wurde der Server vom Vogelnetzwerk gehackt.

Alle Seiten waren plötzlich mit Viren verseucht.

Zum Glück haben wir die sehr schnell gemerkt und sofort alle Webseiten vom Netz genommen.

Nachdem nun alle Viren und sonstigen Schäden der Hacker bedeitigt wurden, geht es nun zum Glück weiter.

Falls hier und da noch etwas nicht geht, bitte unbedingt melden, dann schaue ich mir das morgen an.

Jetzt brauche ich aber erstmal ne Mütze voll Schlaf ;-)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Server vom Vogelnetzwerk wurde gehackt !!

Die Seite wird geladen...

Server vom Vogelnetzwerk wurde gehackt !! - Ähnliche Themen

1. Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?

Rupfung - Wer hat gerupft und wer wurde gerupft?: Hallo Zusammen, leider hatte ich nur mein Teleobjektiv dran. Daher konnt ich die Federn nur von weitem Weg fotografieren. Habe einen Ausschnitt...
  2. Mutter wird von Tochter gehackt

Mutter wird von Tochter gehackt: Guten Abend, seit den letzten TA- Besuch wo unsere Mama eine Hormonspritze bekommen hat, wird sie massiv von ihrer Tochter gehackt. Und zwar so...
  3. Ich brauche Hilfe, Katze wurde operiert und jetzt ist die Naht wieder offen.

Ich brauche Hilfe, Katze wurde operiert und jetzt ist die Naht wieder offen.: Hallo, meine Katze wurde vor 14 Tagen Operiert. Sie kam naxhhause mit einem recht großem Riss an der Bauchseite (direkt neben dem schenkel) Die...
  4. Kleinkind mininal von blaustirnamazone gehackt

Kleinkind mininal von blaustirnamazone gehackt: Hallo. Ich habe eine blaustirnamazone. Er mag nich wenn jemand ausser ich am kaefig kommt. Er steht so hoch das kids nicht ran koennen. Als ich...
  5. nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk

nicht freigeschaltet anzeige bei vogelnetzwerk: Hallo zusammen weiß jemand Warun werden bei mir mir nicht meine anzeige beim Vogelnetzwerk freigescaltet danke an alle
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.