Serverumzug, Ausfall einiger Abo Dienste

Diskutiere Serverumzug, Ausfall einiger Abo Dienste im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Bedingt durch den Umzug auf einen neuen Server sind einige Dienste in Abo Funktion leider ausgefallen. Zum Beispiel wurden keine Emails über die...

1. Bea

Bea Guest

Bedingt durch den Umzug auf einen neuen Server sind einige Dienste in Abo Funktion leider ausgefallen. Zum Beispiel wurden keine Emails über die Kleinanzeigen Abos versendet.

Dieser Dienst steht nun wieder zur Verfügung.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serverumzug, Ausfall einiger Abo Dienste

Die Seite wird geladen...

Serverumzug, Ausfall einiger Abo Dienste - Ähnliche Themen

1. Zeitschriften Abo

Zeitschriften Abo: Hallo liebe weichfresserfreunde, Ich würde mir gerne eine Zeitschrift abonnieren um mich auf den laufenden halten zu können und um mehr über...
  2. Ausfall von Federn ? in den Schnabelecken (Türkentaube)

Ausfall von Federn ? in den Schnabelecken (Türkentaube): Ich weiß nicht, ob es eine Krankheit sein kann, bei "meinem" Türkentauberich, der seit 5 Jahren bei mir zum Fressen kommt, hab ich in der letzten...
  3. Artikel: Info zum Ausfall vom Vogelnetzwerk

Artikel: Info zum Ausfall vom Vogelnetzwerk: Artikel lesen
  4. Neurologische Ausfälle

Neurologische Ausfälle: Hallo, einer meiner Hähne hat seit ca. ner Woche neurologische Ausfälle. Es fing mit einem Bein an, da dachte ich noch, er hätte es sich...