Serverumzug in der Nacht vom 9.5. auf den 10.5.

Diskutiere Serverumzug in der Nacht vom 9.5. auf den 10.5. im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Der Vogelnetzwerkserver wird, wie bereits angekündigt, in der Nacht vom 09.05.2002 auf den 10.05.2002 in das neue Data Center umziehen. <br />...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 8. Mai 2002
    Vogelfreund

    Vogelfreund Foren-Guru

    Dabei seit:
    28. Dezember 1999
    Beiträge:
    5.564
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Dülken, Nordrhein-Westfalen, Germany
    Der Vogelnetzwerkserver wird, wie bereits angekündigt, in der Nacht vom 09.05.2002 auf den 10.05.2002 in das neue Data Center umziehen.
    <br />
    <br />
    Aus diesem Grunde wird der Server am Donnerstag, den 09.05.2002, um 23.59 Uhr heruntergefahren und ausgeschaltet!
    <br />
    <br />
    Der Server wird nach Abschluss der Arbeiten durch die Techniker unverzüglich wieder in Betrieb genommen.
    <br />
    <br />
    Die Zeit für den Umzug des Servers soll etwa 2 Stunden betragen.
    <br />
    <br />
    Für die kurzfristige Ausfallzeit bitten wir Euch bereits jetzt um Verstaendnis.<br><br><a href="http://www.vogelfreund.de">http://www.vogelfreund.de</a>
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Serverumzug in der Nacht vom 9.5. auf den 10.5.

Die Seite wird geladen...

Serverumzug in der Nacht vom 9.5. auf den 10.5. - Ähnliche Themen

  1. Geräusch in der Nacht

    Geräusch in der Nacht: Hier in der Großstadt singen manche Vögel (z.B. Amseln) in der zweiten Nachthälfte, weil am Tag so viel Lärm ist. Aber jetzt im August singt fast...
  2. Jungvogel jeden Abend auf Balkon

    Jungvogel jeden Abend auf Balkon: Hallo, Seit ca. 3 Wochen besucht ein Jungvogel (denke ich zumindest, alle Federn sind noch grau, er kann jedoch fliegen und ist relativ gross)...
  3. Hähnchen kräht mitten in der Nacht

    Hähnchen kräht mitten in der Nacht: Unsere beiden Wachtelchen (1.1 wildfarbig) sitzen nun in dem hergerichteten Gehege, das aus einem Nagerterrarium (natürlich alles neu) umgebaut...
  4. Mein grauer fällt von der Stange nachts

    Mein grauer fällt von der Stange nachts: Hallo mein Name ist conny und mein grauer heißt Jakow ich brauche mal einen Rat mein grauer fällt seit Freitag von der Stange er fällt auf den...
  5. Kleiner Vogel bei Nacht

    Kleiner Vogel bei Nacht: Hallo liebe Community! Gestern habe ich im Wald eine Nachtwanderung gemacht und bin auf einen sehr kleinen Vogel (ca. 7 cm) gestoßen. Er hatte...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.