Seufz, war auf dem Klientiermarkt.................

Diskutiere Seufz, war auf dem Klientiermarkt................. im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Generell war es furchtbar dort, habe aber dann doch noch zwei kleine Hähne gefunden 6/7 Wochen alt................ Whisky udn Blue, Whisky ist...

1. Liora

Liora Guest

Generell war es furchtbar dort, habe aber dann doch noch zwei kleine Hähne gefunden 6/7 Wochen alt................

Whisky udn Blue, Whisky ist der weiss gescheckte udn Blue der Blaue:D :D

Anhänge:

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Liora

Liora Guest

Und..........

Anhänge:

4. Liora

Liora Guest

und...............

Anhänge:

5. Liora

Liora Guest

Und..............

Anhänge:

6. Piper

Piper Guest

Hallo Liora

Die zwei sind ja süss:D
    Am besten gefällt mir aber der Weiss-gescheckte:D
    *schmelz dahin*

7. Liora

Liora Guest

Eigentlich denke ich immer wieder ist mir die Farbe egal, aber ich lande trotzdem immer wieder bei gescheckten ist echt seltsam.........:~ :~ :~

8. Crusher

Crusher Guest

Hallo Liora,
    total niedlich die beiden neuen.
    Wieso ist es denn auf dem Kleintiermarkt furchtbar?

Dann geht es Dir so wie mir :0-
    ich lande immer wieder bei den blauen:p

9. Thomas

Thomas Guest

ich kann das gut nachvollziehen. ich könnte auch am liebsten immer alle mitnehmen, aus tierhandlungen usw.. aber das geht ja leider nicht.

10. #9 Schalke Vogel, 11. Januar 2004
    Schalke Vogel

Schalke Vogel Guest

Hi Liora, schön das du die beiden mitgenommen hast.
    Bist du denn schon mit der Abschicht Vögel zu kaufen auf den Kleintiermarkt gegangen, oder waren die zwei ein Spontankauf? Ich kann dich und die beiden jedenfalls nur beglückwünschen. Ihr habt bestimmt viel Spaß miteinander.

Übrigens, ja die Farbe ist echt egal, aber ich liebe auch blau-weiße Schecken. (hab selber aber gar keinen - vielleicht kommt das ja nocht :))
    Pass auf das ich Whisky nicht klauen komm. :D Der ist ja besonders niedlich.

11. Liora

Liora Guest

Naja bin seit längerem schon auf der suche nach zwei Hähnen udn von dahe5r war ich indirekt schon auf der Suchem, aber sie hatten nicht sehr viel, leider.........

Ich finde diesen Kleintiermarkt irgendwie furchtbar, er ist nicht schön, zumindestens diesmal besonders nicht...............

12. Santho

Santho Guest

meine wenigkeit mal wieder am schwärmen ist...ich finde ja diese farbschläge besonders attraktiv....sind echt mega schnuffig...und passend dazu 2 sehr schöne namen!*begeistertbin*

13. Krabbi

Krabbi Foren-Guru

Ich könnte glaube ich auch nicht mit leeren Händen von so nem Markt wiederkommen.
    Deshalb gehe ich auch meist gar nicht erst hin, auch nicht mehr zum Futter/Spielzeugkauf da wo es Tiere gibt.

Aber die Beiden hätte ich sicher auch eingepackt.
    Haste Glück gehabt dass ich nicht vor dir da war:D :D sonst wären se wech gewesen.

14. Evelin

Evelin Guest

Hi Liora,

Deine beiden Neuzugänge sind wirklich sehr goldig :)
    Schön, dass die beiden Kleinen bei Dir so ein schönes neues Zuhause gefunden haben.

Erzähl doch mal bitte von diesem Kleintiermarkt ein bisschen mehr.
    Ich selber kenne sowas nicht bzw. war noch nie auf einem.

Wo war dieser Kleintiermarkt (Du wohnst ja nicht so weit weg von mir) und wer gibt dort Tiere ab (Privatpersonen oder Züchter)???

Sorry für die vielleicht blöden Fragen, aber ich kenne mich da leider garnicht aus und es würde mich echt interssieren. :0-

15. Liora

Liora Guest

Gibt keiene blöden Fragen, das war ein Kleintiermarkt in Karlshuld, es gibt bessere in Straubing und in Meiting.............

Dort war alles vertreten Züchter und Privatpersonen, Hasen Meerschweine, tauben, Hühner, Enten Gänse, Agas, Kanaries, Wellis, wenige leider..........

Manchmal schon sehenswert, anber eigentlich nicht gut, viel Stress für die Tiere, leider........

Laut, verqualmt und so weiter........schlecht!!!

Naja, was es dort gibt und was ich gut fidne, ist eien grosse Auswahl an besonderem Futter udn Zubehör, Kästen Sitzplätze und Näpfe und so weiter.......

16. hjb(52)

hjb(52) Guest

Schön für Dich

das Du fündig geworden bist.
    Auch ich suche noch Hähne aus der Grünreihe, bis jetzt vergebens,
    Hier in der Nähe gibt es kaum noch Züchter von Normalen WS. Schade.

Gruß
    Hans-Jürgen:0-

17. Evelin

Evelin Guest

@Liora

Danke für die Info........:0-

18. Liora

Liora Guest

Kein Problem.....:D

19. Chaosbande

Chaosbande Guest

Bei mir ist es immer die böse Vogelbörse, auf der so viele süße Wellis sitzen! :D

20. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Liora

Liora Guest

NBaj Vogelbörse udn kleintiermarkt wird fast das selbe sein, oder?

22. Chaosbande

Chaosbande Guest

Ja, aber Vogelbörse ist bei uns schlimmer, weil es da ca. 400 Vögel, darunter 200 Wellis gibt!

Thema:

Seufz, war auf dem Klientiermarkt.................

Die Seite wird geladen...

Seufz, war auf dem Klientiermarkt................. - Ähnliche Themen

1. Limchen legt Eier *seufz*

Limchen legt Eier *seufz*: Ein paar von euch kennen Limchen "persönlich", einige vielleicht von dem Video zum Thema "Umgang mit Spritzen". Zur Hintergrundinfo: Limchen ist...
  2. *seufz*

*seufz*: Ich glaub, so langsam muss ich mich hier wohl auch mal "vorstellen"...:zwinker: Also: weiblich bin ich, 43 Jahre alt, und leb ( außer mit Gatten...
  3. *Seufz* Was ist los?

*Seufz* Was ist los?: Alle tod. Letztes Jahr alle Stare im Nistkasten tod, weil ein Ei geplatzt war und die Alten nicht mehr gefüttert haben, außerdem letztes Jahr...
  4. *seufz* eltern haben entscheidung abgenommen

*seufz* eltern haben entscheidung abgenommen: ja was soll ich sagen... sie kamen grade von einkaufen wieder und hatten etwas für mich dabei...einen nymphensittich und wenn ich sagen...
  5. Ich hab mich verliebt *seufz*

Ich hab mich verliebt *seufz*: Ich habe mich vor etwa drei Monaten in der Tierhandlung schwer verliebt *gg* Und als der Vogel dann vor zwei Wochen immer noch in der...