Seufz, war auf dem Klientiermarkt.................

Diskutiere Seufz, war auf dem Klientiermarkt................. im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Generell war es furchtbar dort, habe aber dann doch noch zwei kleine Hähne gefunden 6/7 Wochen alt................ Whisky udn Blue, Whisky ist...
L

Liora

Guest
Generell war es furchtbar dort, habe aber dann doch noch zwei kleine Hähne gefunden 6/7 Wochen alt................

Whisky udn Blue, Whisky ist der weiss gescheckte udn Blue der Blaue:D :D
 

Anhänge

  • whisky und blue1.jpg
    whisky und blue1.jpg
    17,2 KB · Aufrufe: 265
Hallo Liora

Die zwei sind ja süss:D
Am besten gefällt mir aber der Weiss-gescheckte:D
*schmelz dahin*
 
Eigentlich denke ich immer wieder ist mir die Farbe egal, aber ich lande trotzdem immer wieder bei gescheckten ist echt seltsam.........:~ :~ :~
 
Hallo Liora,
total niedlich die beiden neuen.
Wieso ist es denn auf dem Kleintiermarkt furchtbar?


Eigentlich denke ich immer wieder ist mir die Farbe egal, aber ich lande trotzdem immer wieder bei gescheckten ist echt seltsam.........

Dann geht es Dir so wie mir :0-
ich lande immer wieder bei den blauen:p
 
Original geschrieben von Crusher
Wieso ist es denn auf dem Kleintiermarkt furchtbar?

ich kann das gut nachvollziehen. ich könnte auch am liebsten immer alle mitnehmen, aus tierhandlungen usw.. aber das geht ja leider nicht.
 
Hi Liora, schön das du die beiden mitgenommen hast.
Bist du denn schon mit der Abschicht Vögel zu kaufen auf den Kleintiermarkt gegangen, oder waren die zwei ein Spontankauf? Ich kann dich und die beiden jedenfalls nur beglückwünschen. Ihr habt bestimmt viel Spaß miteinander.

Übrigens, ja die Farbe ist echt egal, aber ich liebe auch blau-weiße Schecken. (hab selber aber gar keinen - vielleicht kommt das ja nocht :))
Pass auf das ich Whisky nicht klauen komm. :D Der ist ja besonders niedlich.
 
Naja bin seit längerem schon auf der suche nach zwei Hähnen udn von dahe5r war ich indirekt schon auf der Suchem, aber sie hatten nicht sehr viel, leider.........

Ich finde diesen Kleintiermarkt irgendwie furchtbar, er ist nicht schön, zumindestens diesmal besonders nicht...............
 
meine wenigkeit mal wieder am schwärmen ist...ich finde ja diese farbschläge besonders attraktiv....sind echt mega schnuffig...und passend dazu 2 sehr schöne namen!*begeistertbin*
 
Ich könnte glaube ich auch nicht mit leeren Händen von so nem Markt wiederkommen.
Deshalb gehe ich auch meist gar nicht erst hin, auch nicht mehr zum Futter/Spielzeugkauf da wo es Tiere gibt.

Aber die Beiden hätte ich sicher auch eingepackt.
Haste Glück gehabt dass ich nicht vor dir da war:D :D sonst wären se wech gewesen.
 
Hi Liora,

Deine beiden Neuzugänge sind wirklich sehr goldig :)
Schön, dass die beiden Kleinen bei Dir so ein schönes neues Zuhause gefunden haben.

Erzähl doch mal bitte von diesem Kleintiermarkt ein bisschen mehr.
Ich selber kenne sowas nicht bzw. war noch nie auf einem.

Wo war dieser Kleintiermarkt (Du wohnst ja nicht so weit weg von mir) und wer gibt dort Tiere ab (Privatpersonen oder Züchter)???

Sorry für die vielleicht blöden Fragen, aber ich kenne mich da leider garnicht aus und es würde mich echt interssieren. :0-
 
Original geschrieben von Evelin

Erzähl doch mal bitte von diesem Kleintiermarkt ein bisschen mehr.
Ich selber kenne sowas nicht bzw. war noch nie auf einem.

Wo war dieser Kleintiermarkt (Du wohnst ja nicht so weit weg von mir) und wer gibt dort Tiere ab (Privatpersonen oder Züchter)???

Sorry für die vielleicht blöden Fragen, aber ich kenne mich da leider garnicht aus und es würde mich echt interssieren. :0-
Gibt keiene blöden Fragen, das war ein Kleintiermarkt in Karlshuld, es gibt bessere in Straubing und in Meiting.............

Dort war alles vertreten Züchter und Privatpersonen, Hasen Meerschweine, tauben, Hühner, Enten Gänse, Agas, Kanaries, Wellis, wenige leider..........

Manchmal schon sehenswert, anber eigentlich nicht gut, viel Stress für die Tiere, leider........

Laut, verqualmt und so weiter........schlecht!!!

Naja, was es dort gibt und was ich gut fidne, ist eien grosse Auswahl an besonderem Futter udn Zubehör, Kästen Sitzplätze und Näpfe und so weiter.......
 
Schön für Dich

das Du fündig geworden bist.
Auch ich suche noch Hähne aus der Grünreihe, bis jetzt vergebens,
Hier in der Nähe gibt es kaum noch Züchter von Normalen WS. Schade.

Gruß
Hans-Jürgen:0-
 
Bei mir ist es immer die böse Vogelbörse, auf der so viele süße Wellis sitzen! :D
 
NBaj Vogelbörse udn kleintiermarkt wird fast das selbe sein, oder?
 
Ja, aber Vogelbörse ist bei uns schlimmer, weil es da ca. 400 Vögel, darunter 200 Wellis gibt!
 
Thema: Seufz, war auf dem Klientiermarkt.................

Ähnliche Themen

DeichShaf
Antworten
5
Aufrufe
936
DeichShaf
DeichShaf
Visconti
Antworten
10
Aufrufe
1.725
Saschca
Saschca
merula
Antworten
5
Aufrufe
1.010
merula
merula
T
Antworten
35
Aufrufe
2.647
dunnawetta
D
Sandybirdy
Antworten
11
Aufrufe
1.102
Sandybirdy
Sandybirdy
Zurück
Oben