sexuelle Prägung/ interessante Seite

Diskutiere sexuelle Prägung/ interessante Seite im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin gerade auf eine Seite gestossen, die ich nicht unspannend finde. Für viele sind deren Inhalte sicher nichts neues, aber für den einen oder...

  1. Motte

    Motte Guest

    Ich bin gerade auf eine Seite gestossen, die ich nicht unspannend finde. Für viele sind deren Inhalte sicher nichts neues, aber für den einen oder anderen ist es vielleicht doch interessant.

    interessant ist der link "VErsuchslabor" und "sexuelle Prägung"

    Alles anhand simpler Versuche einfach erklärt, wobei zu bemerken bleibt, das die Ergebnisse dieser Versuche und deren Endgültigkeit eventuell von der intelligenz und sozialfähigkeit der einzelnen Vogelart abhängen. Bezeichnend sind die Versuchsergebnisse aber in jedem Fall.

    http://www.uni-bielefeld.de/biologie/Verhaltensforschung/block98/
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    6. Mai 2000
    Beiträge:
    8.726
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Motte,

    ein sehr interessanter Link, mit dem ich mich auf jeden Fall nochmal in Ruhe beschäftigen werde!
     
Thema:

sexuelle Prägung/ interessante Seite

Die Seite wird geladen...

sexuelle Prägung/ interessante Seite - Ähnliche Themen

  1. Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts

    Kanarien Henne brütet seit Vier Wochen aber es tut sich nichts: kann mir vielleicht jemand sagen, was wäre am sinnvollsten zu tun....das es aufhört . Langsam mache ich mir sorgen um diesen Vogel
  2. Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips

    Spatzennestling - seit drei Tagen in Handaufzucht - brauche dringend ein paar Tips: Hallo, wir beherbergen seit Jahren ca. 10 Spatzennester unter unseren Dachschindeln. Allerdings haben wir noch nie einen von Hand aufgezogen....
  3. Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?

    Sperlis paaren schon seit Monaten aber nix passiert!?: Hallo zusammen, Unser Sperlipaar ist schon seit Monaten eifrig am Paaren, sie ist dauerhaft im Nistkasten und kommt nur zum fressen und trinken...
  4. Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:

    Wellensittich hat seit heute Durchfall! :roll:: Hallo an alle Welli-Besitzer da draußen, Seit Anfang Juni bin ich glückliche Besitzerin zweier junger Wellensittichhähne. Bis gestern waren beide...
  5. Hilfe- Kohlmeisenbrut seit mehreren Stunden alleine

    Hilfe- Kohlmeisenbrut seit mehreren Stunden alleine: Was soll ich machen, die Kohlmeiseneltern haben sich seit Stunden nicht mehr blicken lassen, ich beobachte das Ganze seit drei bis vier Stunden,...