sexuelle Prägung/ interessante Seite

Diskutiere sexuelle Prägung/ interessante Seite im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Ich bin gerade auf eine Seite gestossen, die ich nicht unspannend finde. Für viele sind deren Inhalte sicher nichts neues, aber für den einen oder...

  1. Motte

    Motte Guest

    Ich bin gerade auf eine Seite gestossen, die ich nicht unspannend finde. Für viele sind deren Inhalte sicher nichts neues, aber für den einen oder anderen ist es vielleicht doch interessant.

    interessant ist der link "VErsuchslabor" und "sexuelle Prägung"

    Alles anhand simpler Versuche einfach erklärt, wobei zu bemerken bleibt, das die Ergebnisse dieser Versuche und deren Endgültigkeit eventuell von der intelligenz und sozialfähigkeit der einzelnen Vogelart abhängen. Bezeichnend sind die Versuchsergebnisse aber in jedem Fall.

    http://www.uni-bielefeld.de/biologie/Verhaltensforschung/block98/
     
  2. Raven

    Raven De omnibus dubitandum

    Dabei seit:
    06.05.2000
    Beiträge:
    8.523
    Zustimmungen:
    19
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Hallo Motte,

    ein sehr interessanter Link, mit dem ich mich auf jeden Fall nochmal in Ruhe beschäftigen werde!
     
Thema:

sexuelle Prägung/ interessante Seite

Die Seite wird geladen...

sexuelle Prägung/ interessante Seite - Ähnliche Themen

  1. Beuteltier stürzt Papageien in sexuelle Turbulenzen

    Beuteltier stürzt Papageien in sexuelle Turbulenzen: DERSTANDARD Beuteltier stürzt Papageien in sexuelle Turbulenzen 29. Dezember 2018, 08:00 Seit der vermeintlich putzige Sugar Glider in...
  2. Polygame Bisexuelle Wellis?

    Polygame Bisexuelle Wellis?: Hallo ich habe mal eine Frage: Seit kurzem hat sich Piru (Weibchen) Mit dem Pärchen Mina und Momo angefreundet. Sie Füttern sich alle...
  3. Transsexuelle oder bisexuelle Taube?

    Transsexuelle oder bisexuelle Taube?: So etwas habe ich in meiner langjährigen Taubenzucht noch nicht erlebt. Die Taube ist fast ein Jahr alt, ist kräftig gebaut und sieht aus wie ein...
  4. Homosexuelle Laufis?!

    Homosexuelle Laufis?!: Hallo zusammen! Seit gestern stehe ich mit einem RIESEN Fragezeichen vor meinem Gehege :? Ich habe 4 Erpel aber irgendwie haben sie gerade...
  5. Homosexuelle Zebrafinken?

    Homosexuelle Zebrafinken?: Habt ihr davon schonmal was gehört? Ich meine nicht so ein miteinander schmusen sondern echtes Brüten. (Und Junge aufziehen.)