Shacqueline

Diskutiere Shacqueline im Forum Stadttauben im Bereich Tauben - Shacqueline quiekte und bettelte von jeder vorbeikommenden taube um futter, dann kam ein kind und schnappte das taubenbaby am fluegelende und...
john

john

Banned
Beiträge
1.202
DSCN1036.jpgDSCN1045.jpg

Shacqueline quiekte und bettelte von jeder vorbeikommenden taube um futter, dann kam ein kind und schnappte das taubenbaby am fluegelende
und wollte es wie ein spielzeug mitnehmen. der plazza murillo ist wieder offen und versucht langsam sein gewohntes bild zu normalisieren.
Shacqueline ist nun in obhut von mirim. stunden spaeter tollte sich der koenigliche hund mit einem gefaehrten auf der wiese wo zu vor Shacqueline nach hilfe suchte..
 
Zuletzt bearbeitet:
dieser Blick von der Kleinen auf dem 2. Bild, don`t touch me please:~

Gruß piaf
 
der blick taeuscht, die Shacqueline piepst kommt gesprungen wachelt mit den fluegeln und huepft auf miriam, syamasundara und auch zu mir ... miriam ist eher die die immer davon lauft und es manchmal knapp zu laesst das man sie bis'chen krault ..
 
oh, dann war es der Moment, kurz bevor sie sich auf den Pfleger warf:D

Taubenküken sind umwerfend!

Gruß piaf
 
na dann viel Glück für syamasundara, sie hats ja wohl am härtesten getroffen, wenn man von dem armen kleinen Moses mal absieht...

Gruß piaf
 
news : nicht das kokain geschaeft war treibende kraft eine strasse durch den tipnis urwald boliviens zu bauen

sondern das uran-geschaeft !!

obwohl die atom wirtschaft weltweit auf thorium umsteigt und plant atomkraftwerke in autos ( english) unter die kuehlerhaube zu bauen !!

sind die briten mit ihrem atom u-boot schon unterwegs nach iran ?
 
Zuletzt bearbeitet:
sind die briten mit ihrem atom u-boot schon unterwegs nach iran ?

Hi John, ja sie sind unterwegs, wollten aber vorher noch einen Abstecher bei euch machen.
Wie ich hörte sind die Zigaretten bei euch günstiger und wesentlich Uran-angereicherter.

Strahlende Grüße
Dein Tam
 
ja hab ich auch schon mittbekommen und den bolivianern eins auf die schnauzze hauen weil die den iranern das uran gelifert haben ..


Hi John, ja sie sind unterwegs, wollten aber vorher noch einen Abstecher bei euch machen.
Wie ich hörte sind die Zigaretten bei euch günstiger und wesentlich Uran-angereicherter.

Strahlende Grüße
Dein Tam

news : nicht das kokain geschaeft war treibende kraft eine strasse durch den tipnis urwald boliviens zu bauen

sondern das uran-geschaeft !!

obwohl die atom wirtschaft weltweit auf thorium umsteigt und plant atomkraftwerke in autos ( english) unter die kuehlerhaube zu bauen !!

sind die briten mit ihrem atom u-boot schon unterwegs nach iran ?
 
Thema: Shacqueline
Zurück
Oben