Sharon ist da!!!!!!!!!!!!

Diskutiere Sharon ist da!!!!!!!!!!!! im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Hallo ihr alle! Bin ja sooooooooooo glücklich! Sharon ist heute zu uns gekommen (ich hoffe es ist auch eine Sharon 8o )!!! Als sie aus der...
R

Rebi

Guest
Hallo ihr alle!

Bin ja sooooooooooo glücklich! Sharon ist heute zu uns gekommen (ich hoffe es ist auch eine Sharon 8o )!!! Als sie aus der Schachtel rausgekommen ist ist Ozzy gleich ganz aufgeregt zu ihr gelaufen. Dann hat sie sich immer an ihn drücken wollen doch er hat ständig nach ihr gepickt (alter Geier). Jetzt allerdings sitzen sie (momentan) gaaaaaaaaaaz lieb und unschuldig auf der Stange, dicht aneinander geschmiegt. Sharon ist etwa ein halbes Jahr alt.

Liebe Grüße
Rebi

PS: Freu mich schon auf eure Meinungen!

http://home.ntz.de/jgreschner/pix/forum/sharon.jpg
 
Ja ging echt schnell, nachdem ihr mir alle so ins Gewissen geredet habt, das ich nachts kaum mehr schlafen konnte;) ;) ;) !!! Ne ich freu mich auch riesig über den Zuwachs!!!!


Grüßle Rebi
 
Hallo,

die ist ja echt hübsch, da gratulier ich Dir. Haben die Wellis auch schon "inspiziert", wer da Neues zu ihnen gekommen ist?
 
Ich muß sagen die Wellis tragen das alles ziemlich mit Fassung sie haben zwar kurz geguckt aber dann in aller Ruhe weitergegeiert! Ich hoff wirklich das der Ozzy aufhört sie anzuhacken! Sharon will sich immer an ihn anlehnen! Was meint ihr dazu?

Grüßle
Rebi
 
Hallo Rebi!

die Sharon ist ja wirklich ganz suess!!! Die beiden werden sich schon aneinander gewoehnen!

Liebe Gruesse
Gaby
 
Hacken

Na oszi wird ihr wohl erst nmal zeigen wollen , dass er der Chef ist .
Keine Bange, ich glaub das sieht gut aus . Und wie soll er auch auf Dauer widerstehen können bei soooo einer Süssen ?
 
hallo rebi

...von mir auch erst´einmal einherzliches willkommen im forum.

hab´die geschichte von deinem ozzy auch mitverfolgt und bin wirklich begeistert, daß es mit einer partnerin so schnell geklappt hat....is wirklich ne süße.

berichte doch bitte wie es mit den beiden weitergeht.
 
Hallo Rebi :0-


Das ging ja echt schnell :p

Ich gratuliere zum Familienzuwachs und wünsche eine wunderbare Zeit.
 
Hi Rebi,
Deine sharon ist ja eine ganz süße, sieht genauso aus wie meine Paula! Ozzy wird sich schon an sie gewöhnen, sie ist ja wirklich mega hübsch! *mehrfotossehenwill*

Ps: Nimm den Spiegel raus! kann auch wenn er jetzt eine Partnerin hat zu verhaltenstörungen führen!
 
Hallo,

die Reaktion ist insofern normal, als das Ozzy "sein Revier markiert".
Um das zu vermeiden, sollte man den Käfig/die Voliere vor dem Einzug des Neuzugangs umgestalten, dann ist es für beide "Neuland" und es kommt zu weniger Gehacke, da beide sich erst zurechtfinden müssen.
 
Hallo!

Also ich bin echt baff! Könnte nur noch vor der Voli sitzen! Alles was Ozzy tut, tut auch Sharon. Ozzy ist ja jetzt "Hirsezahm", also wenn ich einen Kolben in der Hand habe kommt er schon recht zügig her und ihr werdets nicht glauben Sharon kam ihm gleich hinterher! Hat zwar nur auf dem Kolben gesessen und geguckt aber ich find das alles echt klasse! Bei so einem Neuzugang, lasst ihr die Voli da für einige Zeit erstmal zu? Ich hab sie ja eigentlich immer offen und ich wollte das den anderen auch nicht antun sie einzusperren und deshalb war auch Sharon heute schon draussen. Aber als Ozzy dann rein gegangen ist ist sie ihm brav gefolgt! Morgen mach ich mal noch mehr Bilder!


Liebe Grüße

Rebi
 
Hallo,

ist doch klasse:)! Mein "Freivolierenhuhn" beisst mir gerade mal herzhaft in den Finger, das ist das höchste der Gefühle:k :p
Du kannst sie schon rauslassen, hab ich auch so gemacht. Sie orientiert sich ja an den anderen bzw. an Ozzy.
Du hast übrigens Glück, wenn die Wellis "es mit Fassung tragen". Ich hatte dann wohl "Kampfwellis", die haben die Nymphen, die ich kurze Zeit in Pflege hatte, nicht in Ruhe gelassen, das war recht nervig.
 
Hallo!

Heute haben wir leckere Geier Kekse gebacken! Ich kann euch sagen die sind so gut das wir sie am liebsten selbst essen würden:p !!

Grüßle
Rebi
 
Hallo!!!

Kann mir mal bitte jemand sagen wo ich einen Futterspieß oder eine Futterkugel für Obst und Gemüse herkriegen kann? Meine liebsten Nymphen lassen ihre Exkremente drauf ab aber nehmen es nicht als was essbares an! Vielleicht könnte ich den Spiel-Ess-Trieb mit so einer Glocke (bzw. Spieß) wecken????


Liebe Grüße
Rebi
 
Hallo Rebi :0-


Ich selbst verwende Klammern oder spieße das Obst oder Gemüse an Zweigen im Käfig auf.
Da die Plastikklammern Spühlmaschienenfest sind und Zweige sowieso ständig erneuert werden.

So Kugeln habe ich einmal bei Ricos Futterkiste gesehen.
 
hallo


... solche futterspieße bekommst du auch bei Futterkonzept.
dort gibt es auch möhrenhalter ( die find ich immer ganz praktisch).
 
Thema: Sharon ist da!!!!!!!!!!!!

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
942
Stan
S
E
Antworten
10
Aufrufe
780
EdHunter
E
E
Antworten
23
Aufrufe
1.934
IngeE
I
E
Antworten
21
Aufrufe
1.651
Marie Sue
M
D
Antworten
0
Aufrufe
487
Dini
D
Zurück
Oben