Sheila und Amigo

Diskutiere Sheila und Amigo im Forum Graupapageien im Bereich Papageien - Hallo Graupapageienfans! Bis jetzt war ich ja hier im Forum nur Mitleserin und mehr bei den Edelpapageien.Ich halte beide und züchte auch seit...
Marni

Marni

Foren-Guru
Beiträge
1.555
Hallo Graupapageienfans!
Bis jetzt war ich ja hier im Forum nur Mitleserin und mehr bei den Edelpapageien.Ich halte beide und züchte auch seit vielen Jahren.
Ich wollte schon immer wieder ein Paar für die Wohnung und Terrasse.Meine Beiden möchte ich hier vorstellen.
Ich habe mir einen Hahn vom September behalten.Leider hatte ich nur Männchen.Ein Züchterkollege hatte nur Mädchen,also nichts wie eins dazu gekauft.Die beiden sollten auf alle Fälle zusammen aufwachsen.
Sheila war vom Juli und somit 2 Monate älter.Am Anfang wollte sie überhaupt nichts von Amigo wissen.Wahrscheinlich war er noch zu klein.Dies änderte sich als er fliegen lernte,von nun an wurde alles gemeinsam unternommen.
Fressen,baden,putzen,Unsinn machen.Die zwei sind unzertrennlich,
brauchen noch bischen Erziehung aber machen uns viel Freude.
Ich freue mich schon wenn sie im Sommer draußen auf der Terrasse (12m)rumtoben können.Es ist ein Wintergarten und die vorderen 5 meter sind im Sommer offen mit einem dreifachen Netz gesichert.So können sie vom Vogelzimmer raus fliegen.
Aber nur unter Aufsicht,sonst kommen sie in die Freivoliere,1x3m.
Noch einige Fotos und liebe Grüße Marni
 

Anhänge

  • dscf1362 net.jpg
    dscf1362 net.jpg
    12,1 KB · Aufrufe: 341
Sheila im Flug erwischt
 

Anhänge

  • dscf1347.mix1 net.jpg
    dscf1347.mix1 net.jpg
    13,4 KB · Aufrufe: 338
Das ist Amigo
 

Anhänge

  • dscf1475 amigo net.jpg
    dscf1475 amigo net.jpg
    17,7 KB · Aufrufe: 335
Sheila auf der Spirale
 

Anhänge

  • dscf1474.jpgsheila.mix2net.jpg
    dscf1474.jpgsheila.mix2net.jpg
    11,4 KB · Aufrufe: 323
Hier sind Sheila und Amigo auf dem Freisitz
Das soll es erst mal sein.
Liebe Grüße Marni
 

Anhänge

  • dscf1396.jpg2 net.jpg
    dscf1396.jpg2 net.jpg
    16,2 KB · Aufrufe: 318
Hallo Marni,

schön, dass du deine Grauchen hier vorstellst- wunderschöne Aufnahmen sind dir da gelungen:D

Dass du den Sommer kaum erwarten kannst, damit der Wintergarten eingeweiht werden kann, kann ich gut verstehen. Wir wollen das aber auch in Bildern festgehalten haben;)
 
willkommen auch hier im grauenforum.
schöööne fotos!! mir gefallen ebenfalls die flugfotos ganz sehr.
da haben es deine geier aber gut!
hast du auch fotos von einer nachzucht? *bettel*

ganz liebe grüße,

crow :0-
 
Hallo Marni!
Schön dich nun auch bei den Grauen lesen zu können:D
Wau,die Flugfotos sind erstklassig geworden,Spitze!
 
Hallo Marni
gratuliere ebenfalls zu den Flugbildern, ganz toll, auch dein neues Benutzerbild ist mir bereits aufgefallen. ;)
 
Hallo an Alle !

Vielen Dank für die nette Begrüßung!
Hab lange geübt für die Flugbilder aber Sheila hat mir geholfen.Immer wenn ich die Kamera in der Hand habe,fliegt sie mich an.
Fotos vom Wintergarten,etwa solche?
liebe Grüße Marni
 
Hier kommt das Foto
Marni
 

Anhänge

  • dscf1143 net 4.jpg
    dscf1143 net 4.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 154
Noch eins,das hat den Geiern gefallen.
Marni
 

Anhänge

  • dscf1168 net 4.jpg
    dscf1168 net 4.jpg
    34,3 KB · Aufrufe: 157
Nachzuchten

Hier die Fotos von den Nachzuchten.
Gruß Marni
 

Anhänge

  • dscf1203 net.jpg
    dscf1203 net.jpg
    6,2 KB · Aufrufe: 152
Nachzuchten

Hier sind sie schon 12 Wochen
Gruß Marni
 

Anhänge

  • dscf1376 net 4.jpg
    dscf1376 net 4.jpg
    34 KB · Aufrufe: 147
Hallo Marni,

das sind ja echt supertolle Bilder und wunderschöne Geierlein.

Sheila und Amigo können die "Wintergarten-Saison" sicher kaum erwarten.....;)

Gibt`s noch mehr von den tollen Fotos? :0-
 
Hallo Marni!

Unglaublich süß!!! Bin ganz hin und weg!!! :D

Kann man bei den kleinen 12 Wochen alten Babys denn schon unterschiedliche Charaktere unterscheiden oder ist das noch zu früh?

Auf alle Fälle hätte ich sicher große Probleme, mich von den knuddeligen Baby-Grauen wieder zu trennen.

Wieviele Papageienpaare hast du denn insgesamt und wie oft brüten sie im Jahr?

Liebe Grüße von Doris und Galileo! :0-
 
Hallo Marni,

sind ja super-super süss Deine Wonneproppen. Ganz tolle Fotos.

Liebe Grüsse
Melanie

Ps. Habe gerade gesehen, daß Du ganz in der Nähe wohnst:0-
 
Thema: Sheila und Amigo

Ähnliche Themen

4
Antworten
10
Aufrufe
1.162
Polo
P
Die_Lewers
Antworten
5
Aufrufe
864
Kassiopeia
K
I
Antworten
47
Aufrufe
2.728
Ina2
I
Zurück
Oben