Sheilas Bildergeschichte

Diskutiere Sheilas Bildergeschichte im Amazonen Forum im Bereich Papageien; Hallo zusammen, hier nun die Versprochenen Bilder von Sheila; Ihr meint wohl auch, dass wenn ich nass bin, dass ruhiger werde? [IMG]...

  1. #1 Die_Lewers, 14. Januar 2006
    Die_Lewers

    Die_Lewers Mit 3 Grünen auf 200 qm!

    Dabei seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Hallo zusammen,

    hier nun die Versprochenen Bilder von Sheila;

    Ihr meint wohl auch, dass wenn ich nass bin, dass ruhiger werde?

    [​IMG]

    Ok ihr habt Recht!

    [​IMG]

    Mann, mann, mann so ein tolles Tuch!


    [​IMG]

    Orange ist meine Lieblingsfarbe! Gib her!

    [​IMG]

    Nee, jetzt mag ich nicht mehr!

    [​IMG]

    Was gibt es zu gucken :?

    [​IMG]

    Los gib das Handtuch her!!

    [​IMG]


    In diesem Sinne allen ein schönes Wochenende :0-

    Richo & Sheila und die Federlosen Dirk& Rita
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. smile

    smile Guest

    :zustimm: zu süß deine bilder...meeeeeeeeeeeeehr davon bitte:freude: l.g. petra
     
  4. Spirit

    Spirit Foren-Guru

    Dabei seit:
    12. März 2003
    Beiträge:
    3.815
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Das sind ja tolle Bilder! :zustimm: Da können wir aber ganz bestimmt meeeeeher vertragen!! :D
     
  5. Krätschi

    Krätschi Foren-Guru

    Dabei seit:
    22. Dezember 2004
    Beiträge:
    903
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich
    Die sind lieb geworden die Bilder! :zustimm:
     
  6. COCO04

    COCO04 Coco,Lea und Joy

    Dabei seit:
    7. Juli 2005
    Beiträge:
    665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kassel
    Hallo,

    super Bilder von Sheila, sie liebt orange Tücher

    mein Coco liebt hellblaue Tücher
     
  7. VEBsurfer

    VEBsurfer Guest

    diesen blick von der türkante kenne ich:-) neugierde pur. oder verfressenheit:-)
     
  8. #7 Die_Lewers, 16. Januar 2006
    Die_Lewers

    Die_Lewers Mit 3 Grünen auf 200 qm!

    Dabei seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Also...

    in diesem Fall ist es wohl eher verfressenheit :zzz:

    Ich habe gerade in diesem Moment Gemüse geschnitten und die Grünen meinten sich mitteilen zu müssen.
    Auf diesem Blick folgt meist gieriges Geschrei!

    Liebe Grüße

    Richo & Sheila und die Federlosen Dirk & Rita
     
  9. #8 cococarmen, 17. Januar 2006
    cococarmen

    cococarmen Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    ich kann auch nur sagen, tolle Bilder von den Amas.Sie sind echt süß.Fleißig weiter fotografieren.:freude:
    Liebe Grüße

    Coco & Carmen
     
  10. #9 Die_Lewers, 18. Januar 2006
    Die_Lewers

    Die_Lewers Mit 3 Grünen auf 200 qm!

    Dabei seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    Neue Bilder!

    Also hier sind wieder neue Bilder von uns für Euch!

    Dieses Ding kenne ich! Oh je wieder werden Bilder von mir gemacht! OK keep cool!!:o

    [​IMG]

    So, Ich bin jetzt schüchtern!:+streiche

    [​IMG]

    Rühr mich nicht an, sonst verpasse ich Dir eine!
    :hammer:
    [​IMG]

    Ich bin hier der Boss!
    :whip:

    [​IMG]

    Komm Weib sing mir was vor!
    :+party:

    [​IMG]
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. cococarmen

    cococarmen Stammmitglied

    Dabei seit:
    30. November 2005
    Beiträge:
    164
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Hallo,

    sind ja wieder tolle Bilder von Richo & Sheila!!!!!:zustimm:
    Wird eigentlich die Nisthöhle auch benutzt?
    Ich habe meinem Coco auch eine Korkröhre gekauft,rein geht er nicht,sie wird nur von aussen benagt (wenn's Spaß macht).
    Viele Grüße
    Coco & Carmen
     
  13. Die_Lewers

    Die_Lewers Mit 3 Grünen auf 200 qm!

    Dabei seit:
    14. Juni 2004
    Beiträge:
    104
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ratingen
    @ Cococarmen

    Klar wir die Höhle benutzt :-) Sheila hatte im vergangenen Jahr zwei Gelege darin und hat sich pudelwohl gefühlt.
    Vorher hatte Sie eine selbstgezimmerte Holzhöle (Buche). Ende 2004 haben wir dann diese gekauft. Zuerst war man skeptisch, aber als das fremde Ding inspiziert worden war, konnte man einziehen und dem Trieb freien Lauf lassen.

    Unter das Jahr wird die Höhle als Spielplatz genutzt und wenns soweit ist, werden Tücher und Kork drumherum ausgetauscht und das Brüten kann beginnen.

    Liebe Grüße
     
Thema:

Sheilas Bildergeschichte

Die Seite wird geladen...

Sheilas Bildergeschichte - Ähnliche Themen

  1. Kleine Bildergeschichte aus dem Garten

    Kleine Bildergeschichte aus dem Garten: [IMG] Paaapaa, der Futterbeutel ist leer [IMG] Kein Grund, so zu plärren... [IMG] ... ich gucke mal, ob es schon neues Futter gibt....
  2. Von der Möwe und dem Ei (Bildergeschichte)

    Von der Möwe und dem Ei (Bildergeschichte): Moin. Es war einmal eine Silbermöwe, die meinte, ein Ei gefunden zu haben [IMG] Doch dieses Ei war besonders. Es ließ sich gar nicht...
  3. Ihr mögt doch so gerne Bildergeschichten...

    Ihr mögt doch so gerne Bildergeschichten...: ....ich habe hier auch noch eine. Das ist jetzt ca auf den Tag genau 3 Jahre her. Da dachten wir noch, Grisu wäre ein Bub:) habe aber nur den...
  4. Bildergeschichte

    Bildergeschichte: Nabend zusammen. Heute hatte ich eine interesante Beobachtung, die ich anhand einiger Bilder gerne hier "erzählen möchte. Es war sehr...
  5. Bildergeschichte von Pitti und Kira

    Bildergeschichte von Pitti und Kira: Kira hat einen Kuli „ergaunert“ (ohne Mine) und Pitti versucht ihr das Ding abzunehmen. „Kira, was hast Du denn da?“ [IMG]...