Shila die Haushaltshilfe??

Diskutiere Shila die Haushaltshilfe?? im Forum Amazonen im Bereich Papageien - shila hat ja nichts besseres zu tun,als sofort wenn ich mit der frischen wäsche aus dem keller komme sie zu untersuchen und zu sortieren...
Gabi.B

Gabi.B

Stammmitglied
Beiträge
341
shila hat ja nichts besseres zu tun,als sofort wenn ich mit der frischen wäsche aus dem keller komme sie zu untersuchen und zu sortieren.

machen das eure geier auch?
das ist schon ziemlich lästig und gefährlich zb.wenn ich bügeln "möchte"8o http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/2142_IMG_0014.jpg

http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/2140_100_0398.jpg http://www.Nordherr.de/vogelbilder/Uploads/2141_100_0399.jpg

sorry,bilder sind nicht besonders gelungen.
 
was knuddlich...
also meine edels machen sowas nicht...
aber das amazonchen das wir hatten...die hätte man gut an eine schneiderei zum auftrennen der nähte verleihen können:zwinker:

grüsschen
 
hi hi hi...
pass nur gut auf...das sie nicht an die bleibänder der gardinen geht...oder lass sowas nie irgendwo liegen...was aus metall ist...

meine ist leider an einer zinkvergiftung gestorben...hatte eines meiner schmuckkettchen liegen lassen im schlafzimmer,wo sie sonst nie hin ist...und das war nur modeschmuck...den hat sie klitzeklein geknabbert...wäre nie auf die idee gekommen,das sie winzige teilchen davon verschluckt hätte:nene:
 
hallo gabi
mal wieder tolle fotos von shila :zustimm:



shila hat ja nichts besseres zu tun,als sofort wenn ich mit der frischen wäsche aus dem keller komme sie zu untersuchen und zu sortieren

zieh den papagei aus deine wäsche und setz ihn auf seine stange zurück :zwinker: :D :D
 
Also das könnte auch meine Ama sein. Er findet es auch gut auf der Wäsche zu sitzen und zu sotieren, wenn ich nicht aufpasse trennt er schon mal die Nähte. Das geht so schnell, so schnell kann ich garnicht gucken.Auch fängt er an zu knurren wenn ich ihn wieder auf die Stange setzen will. Er will ebend mitmischen.
Die Fotos sind doch ganz gut gelungen.:beifall:
 
Hallo!!!
Super Fotos unsere macht so etwas nicht sie fliegt lieber als zu Fuss zu gehen,oder sitzt nur faul auf ihrem Käfig rum.Und möchte am liebsten jeden tag unsere DVD`s neu sortieren.



:dance:
 
Thema: Shila die Haushaltshilfe??

Ähnliche Themen

Viresse
Antworten
1
Aufrufe
570
Stephanie
Stephanie
Petra F.
Antworten
8
Aufrufe
1.275
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
Gabi.B
Antworten
7
Aufrufe
1.379
muldentaladler
muldentaladler
Zurück
Oben