Shila die Haushaltshilfe??

Diskutiere Shila die Haushaltshilfe?? im Amazonen Forum im Bereich Papageien; shila hat ja nichts besseres zu tun,als sofort wenn ich mit der frischen wäsche aus dem keller komme sie zu untersuchen und zu sortieren....

1. Gabi.B

Gabi.B Stammmitglied

shila hat ja nichts besseres zu tun,als sofort wenn ich mit der frischen wäsche aus dem keller komme sie zu untersuchen und zu sortieren.

machen das eure geier auch?
    das ist schon ziemlich lästig und gefährlich zb.wenn ich bügeln "möchte"8o [​IMG]

[​IMG] [​IMG]

sorry,bilder sind nicht besonders gelungen.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 animalshope, 8. April 2008
    animalshope

animalshope Foren-Guru

was knuddlich...
    also meine edels machen sowas nicht...
    aber das amazonchen das wir hatten...die hätte man gut an eine schneiderei zum auftrennen der nähte verleihen können:zwinker:

grüsschen

4. Gabi.B

Gabi.B Stammmitglied

man könnte ihn allerdings zum keäuter hacken einsetzen:zustimm:

[​IMG] [​IMG] [​IMG]

sind zwar keine kräuter aber damit geht das auch (schon getestet):jaaa:

5. #4 animalshope, 8. April 2008
    animalshope

animalshope Foren-Guru

hi hi hi...
    pass nur gut auf...das sie nicht an die bleibänder der gardinen geht...oder lass sowas nie irgendwo liegen...was aus metall ist...

meine ist leider an einer zinkvergiftung gestorben...hatte eines meiner schmuckkettchen liegen lassen im schlafzimmer,wo sie sonst nie hin ist...und das war nur modeschmuck...den hat sie klitzeklein geknabbert...wäre nie auf die idee gekommen,das sie winzige teilchen davon verschluckt hätte:nene:

6. #5 osschen44, 8. April 2008
    osschen44

osschen44 Foren-Guru

hallo gabi
    mal wieder tolle fotos von shila :zustimm:

zieh den papagei aus deine wäsche und setz ihn auf seine stange zurück :zwinker: :D :D

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Zorro85

Zorro85 Mitglied

Also das könnte auch meine Ama sein. Er findet es auch gut auf der Wäsche zu sitzen und zu sotieren, wenn ich nicht aufpasse trennt er schon mal die Nähte. Das geht so schnell, so schnell kann ich garnicht gucken.Auch fängt er an zu knurren wenn ich ihn wieder auf die Stange setzen will. Er will ebend mitmischen.
    Die Fotos sind doch ganz gut gelungen.:beifall:

9. #7 amazonica4, 14. April 2008
    amazonica4

amazonica4 Mitglied

Hallo!!!
    Super Fotos unsere macht so etwas nicht sie fliegt lieber als zu Fuss zu gehen,oder sitzt nur faul auf ihrem Käfig rum.Und möchte am liebsten jeden tag unsere DVD`s neu sortieren.

:dance:

Thema:

Shila die Haushaltshilfe??

Die Seite wird geladen...

Shila die Haushaltshilfe?? - Ähnliche Themen

1. shila schreit nurnoch :(

shila schreit nurnoch :(: hallo zusammen ich weiss nicht, was mit meiner henne los ist in meinem schwarm herrscht eigentlich ruhe, alles okay. ich habe die letzte woche...
  2. Onyx hat jetzt eine Freundin Shila

Onyx hat jetzt eine Freundin Shila: Hallo, darf ich euch Vorstellen das ist Shila! :freude: Sie ist 16 Wochen. Onyx ist total aufgeregt und tanzt auf seiner Stange hin und...
  3. Lemon und Shila - Topmodels viele bilder!

Lemon und Shila - Topmodels viele bilder!: Auch mir hat der Weihnachtsmann eine neue Cam gebracht :D Ist ja klar, dass meine Wellis jetzt nicht mehr vor mir sicher sind. Habe dabei...
  4. Neue Bilder von Lemon und Shila

Neue Bilder von Lemon und Shila: Habe mal die ausgeliehene Cam getestet und das ist dabei rausgekommen =) part 1^^
  5. balkon ist jetzt shila sicher

balkon ist jetzt shila sicher: nach langem hin und her haben wir jetzt den balkon so vogelsicher,das wir auch noch gemütlich mit shila auf unserem balkon sitzen können. wir...