shila erkundet zufuß den flur

Diskutiere shila erkundet zufuß den flur im Amazonen Forum im Bereich Papageien; hallo shila ist unter die fußgänger gegangen,er hat im moment gefallen adran gefunden bei uns im flur auf dem teppich seine runden zu...

  1. Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
    hallo
    shila ist unter die fußgänger gegangen,er hat im moment gefallen adran gefunden bei uns im flur auf dem teppich seine runden zu drehen:D:+schimpf

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. attila7

    attila7 Linchenmama

    Dabei seit:
    27. Januar 2005
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klingenberg/Main
    Hallo Gabi,

    unser Merlin macht das auch immer, spazieren gehen....
    Meistens fliegt er von der Voli aus auf den Boden, läuft ne Runde, geht dann unter unsre Treppe im Wohnzimmer (dort steht ein Futtereimer). Der Eimer wird bewacht, und jeder der ihm sich nähert wird angefaucht...

    Schöne Bilder !!!!:prima:

    Grüße Christine
     
  4. markusr.

    markusr. Foren-Guru

    Dabei seit:
    6. Mai 2007
    Beiträge:
    686
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Baden Württemberg
    Hallo Gabi
    Wir haben zwar Neuguinea-Edelpapageien,doch unser Luca fliegt immer gerne im Wohnzimmer,auf den Teppichboden,um dort alle Spielsachen,von unserem kleinen Sohn aus zu probieren,wenn der gerade ein Mittagsschläfchen macht.Auch im Flur und in der Küche läuft er gerne spazieren,sogar Treppenstufen hüpft er hinauf.
    LG Kristina
     
  5. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    hauptsache ... sport :D

    schöne fotos
     
  6. #5 thorstenwill, 29. Oktober 2007
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    ist eine Hübsche deine Shila. Wie alt ist sie?

    LG Thorsten
     
  7. Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
    hallo thorsten

    shila ist von 1999.
    shila ist ein hahn,hab ihn allerdings auch als henne gekauft.
    nach der dna war ich schlauer,nur da hatte er halt schon den namen :D
     
  8. Ivi

    Ivi Neues Mitglied

    Dabei seit:
    8. August 2007
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW, Münsterland
    Liebe Grüße!

    Hallo Gaby!!

    Wollte mal schnell liebe Grüße da lassen!

    Harry hat sich super erholt ... die Federn unter den Flügeln wachsen langsam aber sicher nach, nur die am Hals noch nicht, aber das kommt bestimmt auch noch! Er ist sogar schon einigermaßen zutraulich ... er besingt mich, bzw. meinen Zeigefinger wann auch immer es geht!
    Außerdem haben wir ihm vor 6 Wochen eine Gefährtin geholt (Sally). Die beiden sitzen nun in "Deinem" Käfig im Wohnzimmer und warten darauf, dass der Winter vorbei geht (Harry darf lt. Tierärztin im Winter nicht nach draußen, wegen seinem kahlen Hals) und sie in die Außenvoliere umziehen dürfen!

    Grüß mir Shila!

    Liebe Grüße
    Ivi
     
  9. Gabi.B

    Gabi.B Stammmitglied

    Dabei seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    346
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    46325 BORKEN/WESTF.
    hab da noch fotos da ist shila aber anders drauf,ist wohl bald wieder soweit:+keinplan

    [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
  10. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Rico wolle

    Rico wolle Foren-Guru

    Dabei seit:
    4. August 2006
    Beiträge:
    1.622
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    köln
    na ... ich glaube kuscheln will sie nicht :D
     
  12. #10 thorstenwill, 30. Oktober 2007
    thorstenwill

    thorstenwill Foren-Guru

    Dabei seit:
    2. Oktober 2003
    Beiträge:
    749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Fulda
    Hallo Gaby,

    ok, dann halt ein hübscher Kerl. Nein, nach kuscheln sieht er wirklich nicht aus. :D

    Je älter meine werden um so häufiger laufen sie auf dem Boden rum ist meine Theorie, früher wären meine Beiden nie auf dem Boden rum gelaufen, heute schon öfter.

    Viele Grüße

    Thorsten
     
Thema:

shila erkundet zufuß den flur

Die Seite wird geladen...

shila erkundet zufuß den flur - Ähnliche Themen

  1. Bourkees in den Flur???

    Bourkees in den Flur???: Hallo.. Ich besitze zwei Bourkesittiche die bis jetzt unser Wohnzimmer bewohnen-natürlich beheizt.Ich weiß das ist ist jetzt ne schlechte Zeit...
  2. shila schreit nurnoch :(

    shila schreit nurnoch :(: hallo zusammen ich weiss nicht, was mit meiner henne los ist in meinem schwarm herrscht eigentlich ruhe, alles okay. ich habe die letzte woche...
  3. Onyx hat jetzt eine Freundin Shila

    Onyx hat jetzt eine Freundin Shila: Hallo, darf ich euch Vorstellen das ist Shila! :freude: Sie ist 16 Wochen. Onyx ist total aufgeregt und tanzt auf seiner Stange hin und...
  4. Lemon und Shila - Topmodels viele bilder!

    Lemon und Shila - Topmodels viele bilder!: Auch mir hat der Weihnachtsmann eine neue Cam gebracht :D Ist ja klar, dass meine Wellis jetzt nicht mehr vor mir sicher sind. Habe dabei...
  5. Neue Bilder von Lemon und Shila

    Neue Bilder von Lemon und Shila: Habe mal die ausgeliehene Cam getestet und das ist dabei rausgekommen =) part 1^^