Shop: Pastell-Zeichnungen bei der Bird-Box

Diskutiere Shop: Pastell-Zeichnungen bei der Bird-Box im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Heute haben wir die ersten Pastellzeichnungen der Hobby-Künstlerin Doris Stahl in unserem Shop aufgenommen. Jede Zeichnung ist Unikat...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 3. März 2003
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Heute haben wir die ersten Pastellzeichnungen der Hobby-Künstlerin Doris Stahl in unserem Shop aufgenommen. Jede Zeichnung ist Unikat (Einzelstück). Die Bilder haben das Format 30 cm mal 24 cm. Weitere Motive folgen in kürze.
    <br />
    <br />
    Als Geschenk für einen Vogelfreund oder für die eigenen 4 Wände, zu einem wirklich günstigen Preis:<br><br><a href="http://www.bird-box.de/index.php?Kategorie_ID=121">http://www.bird-box.de/index.php?Kategorie_ID=121</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Shop: Pastell-Zeichnungen bei der Bird-Box

Die Seite wird geladen...

Shop: Pastell-Zeichnungen bei der Bird-Box - Ähnliche Themen

1. Beleuchtung für Dummies

Beleuchtung für Dummies: Seit dem ich auf das Forum gestoßen bin setze ich mich mit dem Thema der richtigen Beleuchtung auseinander. Mir wurden, für mein Vorhaben die...
  2. Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!

Lucky Reptile Bright Sun Bird ist richtig gut!: Hallöchen an alle Bright Sun Fans, vor ein paar Tagen haben wir für unsere beiden Rostkappen die 70 Watt Vogelbirne von Lucky Reptile gekauft....
  3. Handbook of the Birds of the World

Handbook of the Birds of the World: Hallo! Hat jemand einen Zugang zu "Handbook of the Birds of the World Alive" (HBW Alive) hbw.com ? Hätte gerne die Seite über Gallicolumba...
  4. Haltbarkeit Nutri Bird A21

Haltbarkeit Nutri Bird A21: Halo ihr Lieben, Ich hoffe ich bin hier richtig gelandet. In den nächsten Tagen bekomme ich ja welli Nachwuchs und hatte vorsichtshalber Nutri...
  5. Fotoboxen

Fotoboxen: Hallo. Ich hab vor mir eine Fotobox für meine 7 lieblings Gloster anzuschaffen. Ich würde auch mal eine selber machen. Habt ihr pläne oder sowas...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.