Shop: Preise für Poster dauerhaft gesenkt

Diskutiere Shop: Preise für Poster dauerhaft gesenkt im Bekanntmachungen Forum im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen !; Aufgrund der höheren Abnahme von Postern, haben wir nun vom Hersteller bessere Konditionen bekommen, welche wir natürlich an unsere Kunden weiter...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 Vogelfreund, 11. März 2004
    Vogelfreund

Vogelfreund Foren-Guru

Aufgrund der höheren Abnahme von Postern, haben wir nun vom Hersteller bessere Konditionen bekommen, welche wir natürlich an unsere Kunden weiter geben.
    <br />
    <br />
    So kosten die großen Vogelposter (68 x 98 cm) statt 7,90 Euro ab sofort nur noch 6,85 Euro. Bei den kleinen Postern (49 x 68 cm) konnten wir den Preis von bisher 6,90 Euro auf jetzt 6,20 Euro senken.
    <br />
    <br />
    Die Poster sind eine idiale Geschenkidee für jeden Vogelfreund und natürlich auch für die eigenen 4 Wände wunderschön.
    <br />
    <br />
    Zu finden bei der Bird-Box in der Rubrik Poster:<br><br><a href="http://www.bird-box.de/index.php?Kategorie_ID=38">http://www.bird-box.de/index.php?Kategorie_ID=38</a>

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Shop: Preise für Poster dauerhaft gesenkt

Die Seite wird geladen...

Shop: Preise für Poster dauerhaft gesenkt - Ähnliche Themen

1. Zebrafinken Farbschlag Poster

Zebrafinken Farbschlag Poster: Guten tag, ich suche ein Poster wo Farbschläge mit Bildern abgedruckt sind. Hab zwar schon eins gesehen aber leider auf Englisch. Deutsch wäre...
  2. Preis Schwalbensittiche

Preis Schwalbensittiche: Hallo wer kann mir sagen was die Preise für Schwalbensittiche sind? Faded Misty Wildfarbe Rotbauch Danke im voraus.
  3. Preise Weißkopfpapageien

Preise Weißkopfpapageien: Ich muss für einen erkrankten Züchter diverse Papageien vermitteln . Darunter ist auch ein 0.1 Weißkopfpapagei von 2014. Neuerdings muss man in...
  4. Preise von Schwalbensittichen?

Preise von Schwalbensittichen?: Hallo,wer kann mir sagen ,wie die Preise für Schwalbensittichen in den verschiedenen Mutationen sind? Danke im voraus Frank.
  5. Preis Zierenten

Preis Zierenten: Guten Abend an alle! Habe da eine Frage... wie viel kosten den Samtenten.. Trauerenten und Eisenten?? Mit freundlichen Grüßen
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.