Shop: PremPet ZuchtGold-V wieder lieferbar

Diskutiere Shop: PremPet ZuchtGold-V wieder lieferbar im Forum Bekanntmachungen im Bereich Wichtige Infos - Bitte lesen ! - ZUCHTGOLD V fördert das Wachstum von Jungvögeln und verhindert unnötiges Sterben von geschlüpften Küken durch eine Pilzinfektion bzw. verdorbenes...
Vogelfreund

Vogelfreund

Foren-Guru
Beiträge
5.480
ZUCHTGOLD V fördert das Wachstum von Jungvögeln und verhindert unnötiges Sterben von geschlüpften Küken durch eine Pilzinfektion bzw. verdorbenes Futter, da es im Eifutter oder Keimfutter ein schnelles mikrobiologisches Säuern hemmt. Optimal zum anfeuchten von Eifutter. Ab sofort in 4 verschiedenen Größen bei uns erhältlich.

Die Firma Prempet konnte durch eine Erkrankung des Firmeninhabers lange Zeit nicht liefern. Seit kurzem hat ein neues Team die Leitung übernommen, so das nun endlich wieder Prempet zu bekommen ist.

Zu finden in unserem Shop unter Aufzuchtfutter.
 
Thema: Shop: PremPet ZuchtGold-V wieder lieferbar

Ähnliche Themen

Mäxle
Antworten
8
Aufrufe
1.979
CocoRico † 2016
CocoRico † 2016
C
Antworten
1
Aufrufe
1.077
Vogelklappe
V
Rotkruemmel2
Antworten
48
Aufrufe
8.957
Nadine0308
Nadine0308
Zurück
Oben