Shorty für HJB und alle anderen

Diskutiere Shorty für HJB und alle anderen im Forum Wellensittich Allgemein im Bereich Wellensittiche - Hallo Hans-Jürgen, hier mal wieder ein frisches Bild von dem kleinen Renner, den Du mir gegeben hast! Er ist super fit und hat sich zur...
Kiki2510

Kiki2510

Vogelnarr
Beiträge
1.323
Hallo Hans-Jürgen,

hier mal wieder ein frisches Bild von dem kleinen Renner, den Du mir gegeben hast!
Er ist super fit und hat sich zur Quasselstrippe entwickelt. Sein liebstes Gemüse sind Möhren.
 

Anhänge

  • shorty1.jpg
    shorty1.jpg
    20,5 KB · Aufrufe: 185
Hallo Kiki

schön zu hören, das es den kleinen gut geht.

Gruß
Hans-Jürgen :0-
 
Sehr süß der Kleine, sieht aus wie mein Balou ;) :0-
 
Ich werde mir Mühe geben, ihn zu erwischen, wenn er Möhre isst.
Aber ein Oranges Geschicht hat er nach dem futtern nicht.
 
Thema: Shorty für HJB und alle anderen

Ähnliche Themen

S
Antworten
5
Aufrufe
695
Sandy32
S
S
Antworten
9
Aufrufe
828
Sandy32
S
S
Antworten
28
Aufrufe
2.448
Sandy32
S
Zurück
Oben