Shorty für HJB und alle anderen
Diskutiere Shorty für HJB und alle anderen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Hans-Jürgen, hier mal wieder ein frisches Bild von dem kleinen Renner, den Du mir gegeben hast! Er ist super fit und hat sich zur...
Thema:
Shorty für HJB und alle anderen
Die Seite wird geladen...
-
Shorty für HJB und alle anderen - Ähnliche Themen
-
Shorty ist heute umgezogen
Shorty ist heute umgezogen: Hallo @ alle, unser kleiner Welli-Mann Shorty (Renner) ist zu unserer Freundin Conny gezogen. Hier hat er zwar mehr oder weniger einen Platz in... -
Shorty hat ne Freundin
Shorty hat ne Freundin: Hallo! Renenr Shorty hat eine Welli-Freundin. Die megafreche Kleo :D Die zwei füttern und kraulen was das Zeug hält. Die beiden sind echt... -
Bilder von Shorty und den anderen
Bilder von Shorty und den anderen: Hallo! Hier mal wieder ein paar Bilder von meinen Wellis: Als erstes die neue Männerfreundschaft zwischen Floh und Shorty [IMG] Lara,... -
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen: Hallo ihr, Mats und ich haben am 13. März seine Partnerin Kira verloren. Mats hat eine Flügelluxation und vermeidet das Fliegen – für eine Henne... -
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen
Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen: Hallo ihr, Mats und ich haben am 13. März seine Partnerin Kira verloren. Mats hat eine Flügelluxation und vermeidet das Fliegen – für eine Henne...