Shorty für HJB und alle anderen

Diskutiere Shorty für HJB und alle anderen im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo Hans-Jürgen, hier mal wieder ein frisches Bild von dem kleinen Renner, den Du mir gegeben hast! Er ist super fit und hat sich zur...

1. #1 Kiki2510, 02.09.2004
    Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Hallo Hans-Jürgen,

hier mal wieder ein frisches Bild von dem kleinen Renner, den Du mir gegeben hast!
    Er ist super fit und hat sich zur Quasselstrippe entwickelt. Sein liebstes Gemüse sind Möhren.

Anhänge:

2. #2 Carina*, 02.09.2004
    Carina*

Carina* Guest

Och ist der knuffig! :D

3. #3 hjb(52), 02.09.2004
    hjb(52)

hjb(52) Guest

Hallo Kiki

schön zu hören, das es den kleinen gut geht.

Gruß
    Hans-Jürgen :0-

4. #4 Kiki2510, 03.09.2004
    Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Ja beide putzmunter und rotzfech :D
    Waschechte Wellis eben :jaaa:

5. #5 ChristineF, 03.09.2004
    ChristineF

ChristineF Guest

Bitte, bitte als nächstes ein Bild, wo er gerade Möhren gefuttert hat - das muss einfach süß aussehen bei der Farbe ;) :D

6. #6 Bianca1410, 03.09.2004
    Bianca1410

Bianca1410 Guest

Sehr süß der Kleine, sieht aus wie mein Balou ;) :0-

7. #7 Kiki2510, 03.09.2004
    Kiki2510

Kiki2510 Vogelnarr

Ich werde mir Mühe geben, ihn zu erwischen, wenn er Möhre isst.
    Aber ein Oranges Geschicht hat er nach dem futtern nicht.

Thema:

Shorty für HJB und alle anderen

Die Seite wird geladen...

Shorty für HJB und alle anderen - Ähnliche Themen

1. Shorty ist heute umgezogen

Shorty ist heute umgezogen: Hallo @ alle, unser kleiner Welli-Mann Shorty (Renner) ist zu unserer Freundin Conny gezogen. Hier hat er zwar mehr oder weniger einen Platz in...
  2. Shorty hat ne Freundin

Shorty hat ne Freundin: Hallo! Renenr Shorty hat eine Welli-Freundin. Die megafreche Kleo :D Die zwei füttern und kraulen was das Zeug hält. Die beiden sind echt...
  3. Bilder von Shorty und den anderen

Bilder von Shorty und den anderen: Hallo! Hier mal wieder ein paar Bilder von meinen Wellis: Als erstes die neue Männerfreundschaft zwischen Floh und Shorty [IMG] Lara,...
  4. Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen

Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen: Hallo ihr, Mats und ich haben am 13. März seine Partnerin Kira verloren. Mats hat eine Flügelluxation und vermeidet das Fliegen – für eine Henne...
  5. Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen

Rhein/Main oder weiter: Suche 0,1 Blaugenicksperlingspapagei für flugunfähiges 9jähriges Männchen: Hallo ihr, Mats und ich haben am 13. März seine Partnerin Kira verloren. Mats hat eine Flügelluxation und vermeidet das Fliegen – für eine Henne...