Shorty hat ne Freundin

Diskutiere Shorty hat ne Freundin im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo! Renenr Shorty hat eine Welli-Freundin. Die megafreche Kleo :D Die zwei füttern und kraulen was das Zeug hält. Die beiden sind echt...

  1. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hallo!

    Renenr Shorty hat eine Welli-Freundin. Die megafreche Kleo :D
    Die zwei füttern und kraulen was das Zeug hält. Die beiden sind echt süß. Leider hab ich von den Beiden beim schmusen noch kein Bild hinbekommen.
    Aber zusammen beim futtern hab ich sie erwischt ;) :p
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Stefan R., 3. April 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Hi,

    ist Kleo auch ein Renner? Oder ist sie einfach zu ihm geflogen:)

    Freut mich für Shorty, Renner alleine haben es ja leider immer ziemlich schwer in der Gruppe wegen dem Handicap.
     
  4. Fanculla

    Fanculla Guest

    Hallo Kiki!


    Sind zwei hübsche Wellis! Hab noch nie einen Renner gesehen, nicht einmal auf einem Foto! Zuerst bin ich erschrocken, aber ist echt ein Welli zum erdrücken :D

    Lieber Gruss
    Sandra
     
  5. D@niel

    D@niel Guest

    @Stefan:
    Nicole hat zusätzlich noch 2 andere flugunfähige Wellis.;)
    Wenn Renner alleine in einer Gruppe von flugfähigen Wellis sind, werden sie nicht für voll genommen oder gezärgert.:(

    @Fanculla:
    Noch mehr Bilder und Infos zu Rennervögeln findest du hier.:0-
     
  6. Fanculla

    Fanculla Guest

    Vielen Dank Lucky-Max, hab soeben reingeschaut! Sehr interessant!!!

    Gruss
    Sandra
     
  7. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hi Ihr!

    Ja Daniel hat recht ich habe noch einen weiteren Rennerhahn und eine flugunfähige Wellihenne.
    Die flugunfähige Henne hat sich mit meinem Standartwelli Floh zusammengetan.
    Kleo und Floh sind ganz normale gesunde Wellis.
     
  8. acura

    acura Futterspender

    Dabei seit:
    5. Juli 2003
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leipzig
    kann ich nicht wirklich bestätigen.. mein kleiner Renner wird nicht mehr und auch nicht weniger von den anderen geärgert, als die anderen sich auch ärgern..:D
     
  9. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Hier kommen auch alle gut miteinander aus. Das Wellikomando hat hier Lara, die flugunfähige Henne.
     
  10. Evelin

    Evelin Guest

    Die kleine Kleo ist ja wirklich süss :) .

    Und dass Lara die Chefin der Truppe ist wundert mich nicht..... bei mir haben auch die Damen das Sagen :p .

    Wie halt im richtigen Leben, gel...... :p :S :p
     
  11. Anzeige

    schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Stefan R., 4. April 2004
    Stefan R.

    Stefan R. Guest

    Ah OK, danke. Ich les ja nicht so oft im Welliforum mit, deshalb erkundige ich mich jetzt immer vorher, bevor ich was Falsches schreibe;)
     
  13. Kiki2510

    Kiki2510 Vogelnarr

    Dabei seit:
    3. Februar 2003
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düsseldorf, Germany, Germany
    Was ich nur so interessant fand war, dass ausgerechnet eine flugunfähige Henne das Komando hat ;) :p
     
Thema:

Shorty hat ne Freundin

Die Seite wird geladen...

Shorty hat ne Freundin - Ähnliche Themen

  1. suche Tipps für Graupapagei-Training ...und noch ne andere Frage

    suche Tipps für Graupapagei-Training ...und noch ne andere Frage: Seid gegrüst, schon viele Jahre lang erwäge ich die Anschafung dieser Papageienart, habe es aber nie durchgezogen. Zustark waren die bedenken....
  2. Verhalten beurteilen. Naja hatte mal ne 2. Erklärung

    Verhalten beurteilen. Naja hatte mal ne 2. Erklärung: Guten Tag, So hab jetzt für Dino eine Partnerin besorgt. Mom stand sie schon seit 3 Wochen im Vogelzimmer. Und immer wenn Freiflug war hab ich...
  3. Hat jemand ´ne Idee ?

    Hat jemand ´ne Idee ?: Moin. Wer hat eine Idee zu diesem Vogel ? Aufnahmeort: Offshore Nordatlantik zwischen NL und UK Größe: Größer als Heringsmöwe und langflügeliger...
  4. suche Freundin für meinen Jako

    suche Freundin für meinen Jako: Hallo Ihr Lieben! Ich heisse Natalie und habe mich gerade erst angemeldet. Habe eine dringende und wichtige Frage an alle Graupapageien-Kenner....
  5. Freundin für Pauli?!

    Freundin für Pauli?!: Hallo zusammen, ich habe heute eine 12 Jährige Henne für unsere Pauli angeboten bekommen. Wir haben sogar die Möglichkeit es zu "Testen" und...