Shorty und der Wasserhahn

Diskutiere Shorty und der Wasserhahn im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Hallo! Hier mal ein paar Fotos von unserem Urlaubswelli Shorty beim Baden. Sein Kumpel hatte heute keine Lust nass zu werden und hat sich immer...
Hallo Sandy,

:prima: :beifall: das sind ja geniale Fotos! :+party: :dance:
Bin gespannt, für welche :zwinker: Badevariante sich Deine neuen entscheiden werden.


schafott schrieb:
meine brauchen immer einen suppenteller
Hihi, Deine auch?!

:0-
 
Hallo Blindfisch!

Die Variante mit dem Suppenteller haben wir auch schon probiert, als sie mal im Urlaub hier waren, aber die gefiel ihnen erst, als wir Salat in den Teller getan haben. Da hab ich auch noch Bilder von, muss sie aber erst noch suchen.

Tschüss
 
Das ist ja genial!!!!
Schade, bei uns können sie nur im Kinderzimmer fliegen, da wir auch zwei Katzen haben. Das käme nicht so gut :+schimpf
Ich liebe Fotos von Welliwasserratten :freude:
Lg Wella
 
Habe die Bilder gefunden. Sind leider nicht so besonders gut geworden, haben wir mit der Videokamera meines Bruders gemacht!
 

Anhänge

  • Bild11.jpg
    Bild11.jpg
    14 KB · Aufrufe: 170
  • Bild12.jpg
    Bild12.jpg
    13 KB · Aufrufe: 120
  • Bild13.jpg
    Bild13.jpg
    9,9 KB · Aufrufe: 133
  • Bild14.jpg
    Bild14.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 131
  • Bild15.jpg
    Bild15.jpg
    12,6 KB · Aufrufe: 124
Also die Salat-Bade-Bilder sind ja voll zum kaputt lachen, aber nur fast so gut wie die mit dem Wasserhahn!!!!!!
Kann es garnicht erwarten, das du noch mehr Bilder einstellst!!!:zwinker:
Liebe Grüße *stern*, Nicole
 
Hallo!

Heute Abend haben die beiden Gauner "Gitterbällchen von Käfig werfen" mit meinem Mann gespielt, der die Bällchen immer fangen oder vom Boden aufsammeln durfte. Schade, dass das Akku von der Kamera da noch nicht voll war! Das war wirklich total süß! Vielleicht schaffe ich´s ja demnächst mal die Süßen dabei zu knipsen.
Wenn ich abends vorm PC sitze, kommen die beiden immer vorbei um zu sehen was ich da so mache. Dabei konnte ich dann folgende Bilder machen:
 

Anhänge

  • Bild1.jpg
    Bild1.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 83
  • Bild2.jpg
    Bild2.jpg
    7,9 KB · Aufrufe: 87
  • Bild3.jpg
    Bild3.jpg
    8,5 KB · Aufrufe: 80
  • Bild4.jpg
    Bild4.jpg
    8,2 KB · Aufrufe: 81
  • Bild5.jpg
    Bild5.jpg
    9,5 KB · Aufrufe: 87
die sind ja mal nur echt super mega süß! beneid dich echt darum wie zutraulich und verspielt die beiden sind. meine machen zwar den ganzen tag nur unsinn, leider aber kommen sie nicht mal zu mir. :(
 
Hallo brinacolada!

Deine beiden finde ich auch total knuffig! Die sehen doch auch richtig frech und neugierig aus!
Das Frodi und Shorty so zutraulich sind, ist ja nicht unser Verdienst. Frodi hatte laut Vorbesitzer, schon beim Züchter keine Angst vor Händen und Shorty hat sich alles bei seinem Kumpel abgeguckt.
Bei unseren anderen Wellis, die im Schwarm in einer Voliere leben, sieht das auch etwas anders aus. Die brechen zwar auch nicht in Panik aus, wenn wir die Voli betreten, aber auf die Hand, z.B. zum Fressen, würde keiner kommen.

Tschüss
 
Thema: Shorty und der Wasserhahn

Ähnliche Themen

Zurück
Oben