Shorty wollte heute mal wieder ne Erfrischung

Diskutiere Shorty wollte heute mal wieder ne Erfrischung im Forum Wellensittichfotos im Bereich Wellensittiche - Unser Shorty hatte heute morgen wohl dringend ne kleine Abkühlung nötig. Als ich ihn dabei geknipst habe, ist mein erstes Flugfoto von ihm entstanden.
S

Sandy32

Guest
Unser Shorty hatte heute morgen wohl dringend ne kleine Abkühlung nötig. Als ich ihn dabei geknipst habe, ist mein erstes Flugfoto von ihm entstanden.
 

Anhänge

  • Foto1.jpg
    Foto1.jpg
    13,7 KB · Aufrufe: 73
  • Foto2.jpg
    Foto2.jpg
    19,6 KB · Aufrufe: 65
  • Foto3.jpg
    Foto3.jpg
    11,9 KB · Aufrufe: 96
  • Foto4.jpg
    Foto4.jpg
    14,7 KB · Aufrufe: 77
Wie süüüsss :beifall: Es ist doch immer wieder schön die Kleinen beim Baden zu beobachten.
 
da sind dir tolle aufnahmen gelungen :beifall:
 
Thema: Shorty wollte heute mal wieder ne Erfrischung

Ähnliche Themen

Kiki2510
Antworten
6
Aufrufe
744
Kiki2510
Kiki2510
S
Antworten
5
Aufrufe
695
Sandy32
S
S
Antworten
9
Aufrufe
826
Sandy32
S
S
Antworten
28
Aufrufe
2.446
Sandy32
S
Zurück
Oben