Show Racer Täuber gesucht

Diskutiere Show Racer Täuber gesucht im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Hallo liebe Tauben Freunde ich weiss ich bin recht spät dran mit der Suche nach einen Täuber, aber ich hab die Gelegenheit am Samstag gehabt eine...

1. #1 Zimmermeister, 13.05.2019
    Zimmermeister

Zimmermeister Neues Mitglied

Hallo liebe Tauben Freunde ich weiss ich bin recht spät dran mit der Suche nach einen Täuber, aber ich hab die Gelegenheit am Samstag gehabt eine sehr schöne blaue indigo bindige Täubin zu bekommen und da musste ich zuschlagen nun such ich noch dringend einen schönen Täuber vllt hat jemand noch einen freien für mich!

Viele Grüße Daniel

2. #2 Manfred, 14.05.2019
    Manfred

Manfred Foren-Guru

3. #3 Zimmermeister, 14.05.2019
    Zimmermeister

Zimmermeister Neues Mitglied

Danke für die Antwort, die haben leider keine mehr

Thema:

Show Racer Täuber gesucht

Die Seite wird geladen...

Show Racer Täuber gesucht - Ähnliche Themen

1. 2 gleichgeschlechtliche Tauben halten?

2 gleichgeschlechtliche Tauben halten?: Kann man zwei gleichgeschlechtliche Tauben halten? Ich hole nämlich im Laufe der Woche eine 2. Taube und da ich nicht züchten möchte, wollte ich...
  2. Erfahrung mit Stubenreinheit und Tauben?

Erfahrung mit Stubenreinheit und Tauben?: Hat es jemand geschafft, seine Taube stubenrein zu erziehen? Mir wurde schon mehrmals gesagt, dass dies unmöglich ist, aber ich will es trotzdem...
  3. Taube gefunden

Taube gefunden: Guten Morgen, liebe Community, gestern las ich bei FB einen Hilferuf, dass eine geschwächte, aufgeplusterte Taube auf einem Radweg sitzt. Sie ließ...
  4. weibliche Blaustirnamazone gesucht

weibliche Blaustirnamazone gesucht: Hallo, leider wurde aus Unwissenheit als Ersatz für ein Pärchen Blaustirnamazone einfach ein Hahn geholt, der nun alleine lebt. Ich bin...
  5. Hilfe! Taube auf dem Balkon!

Hilfe! Taube auf dem Balkon!: Hallo, ich bin heute morgen aufgewacht und hatte diese Taube auf dem Balkon. Gestern war sie noch nicht da. Ich habe ein bisschen im Internet...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden