Show Racer Täuber gesucht

Diskutiere Show Racer Täuber gesucht im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Hallo liebe Tauben Freunde ich weiss ich bin recht spät dran mit der Suche nach einen Täuber, aber ich hab die Gelegenheit am Samstag gehabt eine...
Z

Zimmermeister

Neuling
Beiträge
6
Hallo liebe Tauben Freunde ich weiss ich bin recht spät dran mit der Suche nach einen Täuber, aber ich hab die Gelegenheit am Samstag gehabt eine sehr schöne blaue indigo bindige Täubin zu bekommen und da musste ich zuschlagen nun such ich noch dringend einen schönen Täuber vllt hat jemand noch einen freien für mich!

Viele Grüße Daniel
 
Danke für die Antwort, die haben leider keine mehr
 
Thema: Show Racer Täuber gesucht

Ähnliche Themen

Z
Antworten
6
Aufrufe
1.527
Zimmermeister
Z
P
Antworten
2
Aufrufe
1.484
Matzematze
Matzematze
W
Antworten
12
Aufrufe
2.059
JüSi
JüSi
Marina86
Antworten
28
Aufrufe
12.851
mario aus kiel
mario aus kiel
Zurück
Oben