Show Racer Zucht Tipps

Diskutiere Show Racer Zucht Tipps im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Guten Tag ich habe seit 3 Monaten Show Racer und wollte mal nachfragen, ob hier vielleicht der ein oder andere was drüber weiß. Ich habe ein...
P

Patrick1996

Neuling
Beiträge
1
Guten Tag
ich habe seit 3 Monaten Show Racer und wollte mal nachfragen, ob hier vielleicht der ein oder andere was drüber weiß.
Ich habe ein wenig Probleme mit der Befruchtung, das Anpaaren hat sehr gut geklappt, aber jetzt bei dem ersten Eier ist glaube ich nichts befruchtet
habe 6 Paare und 3 Paare haben ein Gelege und diese sind wie es aussieht nicht befruchtet
vielleicht kann mir der ein oder andere helfen
 
Show Racer neigen dazu zu verfetten und darunter leidet natürlich die Befruchtungsrate.
Sind deine Show Racer vielleicht zu fett gefüttert?
 
Thema: Show Racer Zucht Tipps

Ähnliche Themen

S
Antworten
2
Aufrufe
802
Andy123
A
Z
Antworten
2
Aufrufe
1.116
Zimmermeister
Z
Z
Antworten
6
Aufrufe
1.519
Zimmermeister
Z
W
Antworten
12
Aufrufe
2.051
JüSi
JüSi

Neueste Themen

Zurück
Oben