Show Racer Zucht Tipps

Diskutiere Show Racer Zucht Tipps im Rassetauben Forum im Bereich Tauben; Guten Tag ich habe seit 3 Monaten Show Racer und wollte mal nachfragen, ob hier vielleicht der ein oder andere was drüber weiß. Ich habe ein...

1. #1 Patrick1996, 12.02.2023
    Patrick1996

Patrick1996 Neues Mitglied

Guten Tag
    ich habe seit 3 Monaten Show Racer und wollte mal nachfragen, ob hier vielleicht der ein oder andere was drüber weiß.
    Ich habe ein wenig Probleme mit der Befruchtung, das Anpaaren hat sehr gut geklappt, aber jetzt bei dem ersten Eier ist glaube ich nichts befruchtet
    habe 6 Paare und 3 Paare haben ein Gelege und diese sind wie es aussieht nicht befruchtet
    vielleicht kann mir der ein oder andere helfen

2. #2 Karin G., 13.02.2023
    Karin G.

Karin G. Co-Admin
    Administrator

Show Racer
    Thema von "Umfragen" hierher verschoben

3. #3 Matzematze, 18.04.2023
    Matzematze

Matzematze Züchter aus Leidenschaft

Show Racer neigen dazu zu verfetten und darunter leidet natürlich die Befruchtungsrate.
    Sind deine Show Racer vielleicht zu fett gefüttert?

Thema:

Show Racer Zucht Tipps

Die Seite wird geladen...

Show Racer Zucht Tipps - Ähnliche Themen

1. Show Racer Täuber gesucht

Show Racer Täuber gesucht: Hallo liebe Tauben Freunde ich weiss ich bin recht spät dran mit der Suche nach einen Täuber, aber ich hab die Gelegenheit am Samstag gehabt eine...
  2. Unterscheidung Täuber und Täubin Show Racer

Unterscheidung Täuber und Täubin Show Racer: Hallo, ich bin recht neu in der Show Racer Haltung, wie unterscheidet man bei Racern was Täuber und Täubin ist. Ich find das sehr schwierig hab...
  3. Show Racer in Opal

Show Racer in Opal: Hallo, ich würde mich sehr für opale Show Racer interessieren. Kennt jemand einen Züchter in Deutschland der solche Tiere hat. Oder muss...
  4. Brut Show Racer

Brut Show Racer: Mal ne kurze Frage hab in Wasserburg auch ein Paar Show Racer von 08gekauft. Nun zur Frage wie gut brüten Sie? Muß man irgendwas...
  5. Kolkraben mit toller Flug-Show

Kolkraben mit toller Flug-Show: Grüß Euch! Dass er sich im Flug selber kratzt....habe ich erst beim Schneiden am großen Bildschirm gesehen. Location: Cumberland Wildpark...