Sib. Blaunachtigall mit "Dreherkrankheit"

Diskutiere Sib. Blaunachtigall mit "Dreherkrankheit" im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo alle, Das Mitleid hat mich wieder mal gepackt und ich hab 1 Paar Sib. Blaunachtigallen erworben, welche sich bei der geringsten Aufregung...
Hi!

Ähhm etwa soooo???

http://home.swipnet.se/~w-85702/image/blanha1.gif

Ich bin mir wirklich nicht sicher. Ich weiß (und wußte) zwar, daß es grundsätzlich andere Vögel sind, habe aber noch nie welche gesehen und in Büchern habe ich auch noch keine Bilder gefunden.... Das ist das einzige Foto, was ich schon vor einiger Zeit im Internet gefunden habe. Stutzig macht(e) mich allerdings, daß der Vogel dort als Siberian Blue Robin (Rotkehlchen?!?) betitelt wurde...


@Waldemar: Hehe, bei dem habe ich mir nur auf der Börse die Sivas gekauft, ich wußte ja, was ich wollte.... :D ;) :D

Gruß,


Karsten
 
sib. blaunachtigall

der name schon sagt siehe dir dein foto an sibirische blaunachtigall tschaui roland
 
Thema: Sib. Blaunachtigall mit "Dreherkrankheit"

Ähnliche Themen

Waldemar
Antworten
3
Aufrufe
1.310
lotko
L
Waldemar
Antworten
0
Aufrufe
1.683
Waldemar
Waldemar
Waldemar
Antworten
2
Aufrufe
1.327
lothar kotzan
L
Zurück
Oben