Siberschnabel sucht neues Zuhause oder aber passenden Partner

Diskutiere Siberschnabel sucht neues Zuhause oder aber passenden Partner im Für alle anderen Vögel Forum im Bereich Vermittlungsforum - Vögel suchen ein Zuhause; seit heute Mittag ist mein Silberschnabel-Hahn verwittwet. Da iich nach meinem Umzug nicht mehr züchten kann, suche ich für diesen letzten Vogel...

1. #1 Silverbill, 3. August 2016
    Silverbill

Silverbill Neues Mitglied

seit heute Mittag ist mein Silberschnabel-Hahn verwittwet. Da iich nach meinem Umzug nicht mehr züchten kann, suche ich für diesen letzten Vogel ein Zause. er ist dunkelbraun, 4,5 Jahre alt und topfit. Am besten wäre es, wenn er in einer Volierenhaltung mitfliegen könnte.
    Wohne in München.
    Wenn sich kein Platz findet, nehme ich auch gerne nochmal einen passenden Partner, möglichst ähnlich alt und aus dem Raum München. da ich ohne Pkw bin.
    freu mich auf Nachricht, er soll nicht länger alleine bleiben..
    meine mobil-Nummer: 0175 - 748 95 26
    LG Konrad

2. AdMan

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort findest du bestimmt etwas gutes!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Siberschnabel sucht neues Zuhause oder aber passenden Partner

Die Seite wird geladen...

Siberschnabel sucht neues Zuhause oder aber passenden Partner - Ähnliche Themen

1. Steinadlerfeder - Vorlage gesucht

Steinadlerfeder - Vorlage gesucht: Hallo, ich suche als Vorlage für eine Zeichnung eine hochaufgelöste, gute Abbildung einer Steinadlerfeder oder direkt die Feder selbst, wer sich...
  2. 3 jähriger Hahn sucht WG-Anschluss - Raum München

3 jähriger Hahn sucht WG-Anschluss - Raum München: Liebe Vogelgemeinde, seit 1 Woche hab ich für meinen kleinen Schatz einen neuen Spielkameraden. Ich hab aber schon am 1. Tag gemerkt, dass sich...
  3. Vogelname gesucht

Vogelname gesucht: Hallo liebe Gefiederten-Freunde! Habe heute (5.01.2017 in Radeberg) zwei dieser kleinen Vögel vor unserem Fenster gesehen. Können mir bitte die...
  4. Waldkauz-Federn gesucht

Waldkauz-Federn gesucht: Guten Morgen liebe Vogelfreunde, ich schreibe gerade an einem Schulbuch-Kapitel zum Thema "Warum können Vögel fliegen?" und brauche in diesem...
  5. Dreijährige Bourkesittich- Witwe sucht neues Zuhause mit Mann oder Schwarm

Dreijährige Bourkesittich- Witwe sucht neues Zuhause mit Mann oder Schwarm: Ich stelle diese Suche für eine Halterin aus Berlin ein, die nicht im Internet zu Gange ist. Ihre dreijährige Bourkesittich- Dame Sophie hat ihren...