sibirische Blaunachtigall‎ preis ????

Diskutiere sibirische Blaunachtigall‎ preis ???? im Forum sonstige Weichfresser im Bereich Weichfresser/Nektartrinkende - Hallo Kann mir jemand sagen was kostet ein paar oder stuck sibirische Blaunachtigall‎ :?
Krzysiek

Krzysiek

Krzysiek
Beiträge
169
Hallo

Kann mir jemand sagen was kostet ein paar oder stuck sibirische Blaunachtigall‎ :?
 
ich meine 1.1 200.- Euronen bin mir aber nicht sicher....
 
ich meine 1.1 200.- Euronen bin mir aber nicht sicher...

Hallo,
ich fragte nach dem Preis,denn ich habe kennen gelernt ein Zuchter aus Litau,welcher hat 1,0-->200 euro und paar fur 600 euro,und ich wollte kennen lernen,was fur sind preise im Deutschland
 
Hallo,

die aus Litauen werden wohl wildfänge sein da würd ich lieber die finger von lassen

mfg
Lukas
 
Du kaufst wohl lieber dt.Nachzuchten,wo schon in der 2.Generation Onkels und Tanten gekreuzt wurden,und wo es eventuell schon bald Tiere in spalt,weiß und was weiß ich vor Mutationen gibt?Holger
 
Wer Erfahrung hat mir der Eingewöhnung von Wildfängen, und für diese Vögel die geeignete Unterbringung ;) sollte es tun.
Besser er kauft sie, als dass sie irgendwo verrotten 8(
Da, sind sie ja nun schon mal, egal woher :+keinplan
 
es kommen noch mehr Vögel aus dem Ostblock.

M.f.G. h.k.1949
 
Wer Erfahrung hat mir der Eingewöhnung von Wildfängen, und für diese Vögel die geeignete Unterbringung ;) sollte es tun.
Besser er kauft sie, als dass sie irgendwo verrotten 8(
Da, sind sie ja nun schon mal, egal woher :+keinplan

bin voll Deiner Meinung : so weiß man wenigstens, daß sie nicht irgendwo vergammeln bzw. von einer Hand in die andere wandern. Wenn ich eine bestimmte ,seltene Art suchen würde und " Wildfänge " angeboten bekäme , würde ich sie sofort nehmen.
Sicher sind Wildfänge immer ein Risiko, aber in guter Pflege sind die Chancen gut .
Wenn ich da an meine zerrupften Kikuyus denke.
Damals war ich noch ahnungslos , die sahen echt gewöhnungsbedürftig aus, wie schlecht gerupfte Hühner und jetzt sind es , intensiv leuchtende, gelb/grüne kerngesunde Brillenvögel!
Gute tierärztliche Versorgung, optimales Futter, anfangs viel Ruhe ... . = Ergebnis : 2.2 haben bereits 2 x Nachwuchs ( bei 2 versch. Züchtern ) . Sicher kann es auch daneben gehen ...aber wenn es glückt :freude:....
 
Thema: sibirische Blaunachtigall‎ preis ????
Zurück
Oben