Sibirische Garten Drossel

Diskutiere Sibirische Garten Drossel im Allgemeines Vogelforum Forum im Bereich Allgemeine Foren; Hallo Vogelfreunde, habe mir ne Sibirsche Gartendrossel gekauft und suche nun nach Hinweisen betreff, Artgerechte Haltung. Habe ja auch schon...

1. zieten

zieten Guest

Hallo Vogelfreunde,

habe mir ne Sibirsche Gartendrossel gekauft und suche nun nach Hinweisen betreff, Artgerechte Haltung. Habe ja auch schon diverse andere Vögel und kenne mich gut aus. Suche aber noch Tips. Habe im Internet nichts finden könne.
    Wer hat solche Vögel und kennt sich aus, oder wer kann mir eine Internetseite nennen, wo ich Tips finde.

Danke

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Baerjul

Baerjul Guest

Hallo,

........habe ich noch nie gehört und gesehen. Wie sieht sie denn aus? Wo hälst Du sie denn???

Gruß
    Baer:?

4. Addi

Addi Guest

Putzig

5. zieten

zieten Guest

danke

ICH SUCHE EIGENTLICH EIN PAAR INFOS >> ZUR BRUT USW.
    DAS HABE ICH NICHT DIREKT GEFRAGT, WOLLTE MAL SEHEN WAS DIE LEUTE SO FÜR TIPS HABEN

;)

6. Addi

Addi Guest

unterscheidet sich nicht

von anderen Drosseln in zucht und haltung

7. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. Baerjul

Baerjul Guest

.....in Sibirien leben diese Gartendrosseln wahrscheinlich in den gepflegten Vorgärten, sind aus Holz, bunt bemalt und singen können sie auch nicht. Sie sind pflegeleicht, da sie nur 2 x im Jahr abgewaschen werden sollten weil man sie sonst nicht erkennt!?

Sie sind allerdings leicht zu verwechseln mit der sogenannten Schnapsdrossel, die aber vorzugsweise in der Faschings- und Karnevalssaison zu sehen ist.
    Gruß Baer :D :D ;)

9. zieten

zieten Guest

Sibirische Gartendrossel

Hiermit bedanke ich mich für die netten Tips und Antworten ihr habt mir sehr geholfen und falls ich wieder mal ein Problem habe, werde ich gleich dieses Forum besuchen, weil es einfach das Beste ist. Nirgens kann man bessere Informationen über Vögel aller Art bekommen als in diesem Forum!!!!!!!!!!!!!!!
    Man merkt richtig das hier nur Profis am Werk sind.:s

:D
    :o
    :p

Thema: Sibirische Garten Drossel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sibirische gartendrossel

,
  2. sibirische drossel

,
  3. gartendrossel haltung

,
  4. sibirische gartendrossel haltung ,
  5. singen sibirische gartendrossel wiki,
  6. singen sibirische gartendrosseln ganzjährig,
  7. suche gartendrossel,
  8. gartendrossel,
  9. sibirische Garten Drossel
Die Seite wird geladen...

Sibirische Garten Drossel - Ähnliche Themen

1. Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten

Eine unbekannte Vogelstimme in meinem Garten: Hallo, heute habe ich in meinem Garten, auf einer Fichte, eine Vogelstimme vernommen, die ich noch nie gehört hatte. Ich bin schnell ins Haus...
  2. Neuling im Garten

Neuling im Garten: Hallo Experten, [Norddeutschland, nahe Bremen] Grade eben einen kleinen Schwarm (ca.10) Vögel gesehen, die ich nicht zuordnen kann. Sie machten...
  3. Garten- oder Waldbaumläufer?

Garten- oder Waldbaumläufer?: Hallo ihr Kundigen, dieser Baumläufer erkundete heute Mittag in unserem ländlichen Garten Nordwestmecklenburg den Apfelbaum. Leider sind die...
  4. Junge Amsel im Garten verwaist???

Junge Amsel im Garten verwaist???: Ich bräuchte einen Rat: In unserem Garten habe ich heute morgen eine junge Amsel beobachtet, die so aussah, als sei sie verletzt. Sie hüpfte...
  5. Zebrafink im Garten?

Zebrafink im Garten?: NeuGuten Tag- vielleicht kann mir jemand helfen: Ich beobachte seit ein paar Tagen ein wunderschönes kleines Vogelpärchen in meinem Garten. Nach...