Sibirische Garten Drossel

Diskutiere Sibirische Garten Drossel im Forum Allgemeines Vogelforum im Bereich Allgemeine Foren - Hallo Vogelfreunde, habe mir ne Sibirsche Gartendrossel gekauft und suche nun nach Hinweisen betreff, Artgerechte Haltung. Habe ja auch schon...
Z

zieten

Guest
Hallo Vogelfreunde,

habe mir ne Sibirsche Gartendrossel gekauft und suche nun nach Hinweisen betreff, Artgerechte Haltung. Habe ja auch schon diverse andere Vögel und kenne mich gut aus. Suche aber noch Tips. Habe im Internet nichts finden könne.
Wer hat solche Vögel und kennt sich aus, oder wer kann mir eine Internetseite nennen, wo ich Tips finde.

Danke
 
Hallo,

........habe ich noch nie gehört und gesehen. Wie sieht sie denn aus? Wo hälst Du sie denn???

Gruß
Baer:?
 
Putzig

habe mir ne Sibirsche Gartendrossel gekauft (und suche nun nach Hinweisen betreff, Artgerechte Haltung.( Habe ja auch schon diverse andere Vögel und kenne mich gut aus. Suche aber noch Tips. Habe im Internet nichts finden könne.
Wer hat solche Vögel und kennt sich aus, oder wer kann mir eine Internetseite nennen, wo ich Tips finde.

Danke


Andersrum wares besser gewesen


0l

Aber solange Du nur eine hast ? Wie hast du sie denn jetzt untergebracht , sodass sich Deine Frage ergiebt ?
 
danke

ICH SUCHE EIGENTLICH EIN PAAR INFOS >> ZUR BRUT USW.
DAS HABE ICH NICHT DIREKT GEFRAGT, WOLLTE MAL SEHEN WAS DIE LEUTE SO FÜR TIPS HABEN

;)
 
.....in Sibirien leben diese Gartendrosseln wahrscheinlich in den gepflegten Vorgärten, sind aus Holz, bunt bemalt und singen können sie auch nicht. Sie sind pflegeleicht, da sie nur 2 x im Jahr abgewaschen werden sollten weil man sie sonst nicht erkennt!?

Sie sind allerdings leicht zu verwechseln mit der sogenannten Schnapsdrossel, die aber vorzugsweise in der Faschings- und Karnevalssaison zu sehen ist.
Gruß Baer :D :D ;)
 
Sibirische Gartendrossel

Hiermit bedanke ich mich für die netten Tips und Antworten ihr habt mir sehr geholfen und falls ich wieder mal ein Problem habe, werde ich gleich dieses Forum besuchen, weil es einfach das Beste ist. Nirgens kann man bessere Informationen über Vögel aller Art bekommen als in diesem Forum!!!!!!!!!!!!!!!
Man merkt richtig das hier nur Profis am Werk sind.:s

:D
:o
:p
 
Thema: Sibirische Garten Drossel
Zurück
Oben