sich gegenseitig jagen

Diskutiere sich gegenseitig jagen im Forum Plattschweifsittiche im Bereich Sittiche - Meine eltern erzaehlen mir, dass unsere zwei rosellas sich derzeit arg jagen, beide einander. sonst war es immer so, dass lisa gejagt wurde, aber...
K

kessi

Guest
Meine eltern erzaehlen mir, dass unsere zwei rosellas sich derzeit arg jagen, beide einander. sonst war es immer so, dass lisa gejagt wurde, aber sie wehrt sich und jagt jetyt auch mal yurueck. dann sityen sie wieder lieb yusammen udn fuettern sich und machen noch mehr...:)

ist das so normal, sich jagen bis die federn fliegen. meist fliegen sie im kreis hintereinander udn machen das im flug?
 
Hallo Kessi


Wie ich sehe ,bist Du aus dem Urlaub zurück. War es schön ?

ist das so normal, sich jagen bis die federn fliegen. meist fliegen sie im kreis hintereinander udn machen das im flug

Ja ... sie fangen nur was spät im Jahr an mit Balzflügen. :D

Bitte sorge für genug Anflugmöglichkeiten, und überprüfe die Umgebung aus Rosellasicht auf Unfallgefahr .
 
noch nicht, aber hier gibts ja auch internet :)
aber schoen ist es hier allemal, ein besuch lohnt sich auf jeden fall
 
Thema: sich gegenseitig jagen

Ähnliche Themen

K
Antworten
20
Aufrufe
3.640
Heidi Wien
H
Happybird2410
Antworten
0
Aufrufe
404
Happybird2410
Happybird2410
J
Antworten
0
Aufrufe
654
Jackie und Jane
J
M
Antworten
6
Aufrufe
1.353
Astrid Timm
Astrid Timm
Zurück
Oben