sich gegenseitig jagen

Diskutiere sich gegenseitig jagen im Plattschweifsittiche Forum im Bereich Sittiche; Meine eltern erzaehlen mir, dass unsere zwei rosellas sich derzeit arg jagen, beide einander. sonst war es immer so, dass lisa gejagt wurde, aber...

  1. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    Meine eltern erzaehlen mir, dass unsere zwei rosellas sich derzeit arg jagen, beide einander. sonst war es immer so, dass lisa gejagt wurde, aber sie wehrt sich und jagt jetyt auch mal yurueck. dann sityen sie wieder lieb yusammen udn fuettern sich und machen noch mehr...:)

    ist das so normal, sich jagen bis die federn fliegen. meist fliegen sie im kreis hintereinander udn machen das im flug?
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Pine

    Pine Foren-Guru

    Dabei seit:
    9. September 2001
    Beiträge:
    2.728
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    irgendwo im Rheinland
    Hallo Kessi


    Wie ich sehe ,bist Du aus dem Urlaub zurück. War es schön ?

    Ja ... sie fangen nur was spät im Jahr an mit Balzflügen. :D

    Bitte sorge für genug Anflugmöglichkeiten, und überprüfe die Umgebung aus Rosellasicht auf Unfallgefahr .
     
  4. kessi

    kessi Vogelliebhaberin

    Dabei seit:
    11. März 2002
    Beiträge:
    4.854
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburger Umgebung und München
    noch nicht, aber hier gibts ja auch internet :)
    aber schoen ist es hier allemal, ein besuch lohnt sich auf jeden fall
     
Thema:

sich gegenseitig jagen

Die Seite wird geladen...

sich gegenseitig jagen - Ähnliche Themen

  1. Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet

    Welli-Dame brütig + jagt den süßen Piet: Hallo, meine Wellensittiche Kyra und Piet haben es grad etwas turbulent. Kyra ist seit mind. 3 Wochen brütig und in der Mauser. Kyra ist mir...
  2. Gegenseitige Urlaubsbetreeung Chiemgau / Unterinntal

    Gegenseitige Urlaubsbetreeung Chiemgau / Unterinntal: Hallo zusammen, da wir vor einigen Monaten weit weg von Freunden und einem großen Teil der Familie gezogen sind, würde ich mich sehr freuen, im...
  3. gegenseitige Urlaubsbetreuung für Nymphensittiche in München gesucht

    gegenseitige Urlaubsbetreuung für Nymphensittiche in München gesucht: Hallo liebe Münchener Vogelliebhaber, wir sind auf der Suche nach einer zuverlässigen und liebevollen Urlaubsbetreuung für 4 Nymphensittiche....
  4. 2 Wellihähne jagen 1 Henne

    2 Wellihähne jagen 1 Henne: Ich habe 2 Wellipärchen. Die beiden Hähne sind 6 Monate alt, die beiden Hennen 3 Monate. Beide Hähne möchten dieselbe Henne haben, während die 2....
  5. Schönsittichpaar greift sich gegenseitig an

    Schönsittichpaar greift sich gegenseitig an: Hallo, und zwar geht es um unser sittichpaar, seit ein paar Tagen keifern sich beide gegenseitig an. Meistens geht es vom hahn aus! Beide...