sich selber verwöhnen.....

Diskutiere sich selber verwöhnen..... im Nymphensittiche Forum im Bereich Sittiche; Wollte euch mal ein Bild von meiner Henne Lulu zeigen, die zwar "nur" 1 1/2 Jahre (im Gegensatz zu anderen von mir) alleine lebte aber dadurch...

1. Snuss

Snuss Stammmitglied

Wollte euch mal ein Bild von meiner Henne Lulu zeigen, die zwar "nur" 1 1/2 Jahre (im Gegensatz zu anderen von mir) alleine lebte aber dadurch schon so fehlgeprägt ist, daß sie sich für andere Nymphen überhaupt nicht interessiert, immer auf meinem Kopf sitzt, sich aber von mir nicht anfassen geschweige denn kraulen lässt, so daß sie das selber machen muss. Sieht ja irgendwie süß aus ist aber eher ein trauriger Anblick wie ich finde........

Anhänge:

• Lulu3.jpg
      Dateigröße:
      23,8 KB
      Aufrufe:
      104
  2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Magi

Magi Guest

Armer kleiner Nymphi musst Dich ganz alleine kraulen. Du wirst es hoffentlich auch noch lernen anderen zu vertrauen und kraulen zu lassen.Du hast ja noch so viel Zeit.

4. RalfW

RalfW Foren-Guru

Hallo,
    meine Henne will alles alleine machen,obwohl die Hähne interesse zeigen,sie möchte nicht,was will man machen.:( Aber einen Duschkopf bekommt sie nicht:zwinker:

Anhänge:

5. Nymphe HH

Nymphe HH Mitglied

Hallo Snuss

Habe auch einen Hahn, der 3 Jahre alleine bei einer alten Dame war. Allerdings ist er handzahm und lässt sich auch täglich genüßlich von mir kraulen. Trotzdem seh ich immer mal wieder, daß er sich selbst das Köpfchen krauelt und sich die Augen reibt. Was wirklich super süß aussieht. Leider zeigt er aber auch kein Interesse an einem Weibchen und sitzt lieber rum und beobachtet die anderen. :traurig: Aber wenn ich ihn dann Abends schnorbsend neben mir sitzen habe, denk ich fühlt er sich schon recht wohl so (denk ich).

Und noch schnell einen guten Rutsch ins neue Jahr allen wünsch :bier: :dance: :prima: :freude:

6. Anzeige

schau mal hier [hier klicken]. Bestimmt findest du dort etwas feines.
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

sich selber verwöhnen.....

Die Seite wird geladen...

sich selber verwöhnen..... - Ähnliche Themen

1. Vogelhaus kaufen oder selber bauen

Vogelhaus kaufen oder selber bauen: Hallo, bin neu hier und hoffe, dass ich mit der Frage hier richtig bin. So, Seit ich aufs Land gezogen bin, hab ich bemerkt, dass sich hier...
  2. Hühnerstall zum selber bauen?

Hühnerstall zum selber bauen?: Hey Leute, ich überlege aktuell mir einen eigenen Hühnerstall zu bauen... Allerdings bin ich ein wenig überfordert und man findet überall 1000...
  3. Inkubator selber bauen/Fasane und Wachteln aufziehen

Inkubator selber bauen/Fasane und Wachteln aufziehen: Schönen guten Tag, ich habe jetzt schon desöfteren gesehen, dass sich Leute aus Styroporboxen einen einfachen Inkubator bauen und dies auch zu...