sich selber verwöhnen.....

Diskutiere sich selber verwöhnen..... im Forum Nymphensittiche im Bereich Sittiche - Wollte euch mal ein Bild von meiner Henne Lulu zeigen, die zwar "nur" 1 1/2 Jahre (im Gegensatz zu anderen von mir) alleine lebte aber dadurch...
Snuss

Snuss

Stammmitglied
Beiträge
297
Wollte euch mal ein Bild von meiner Henne Lulu zeigen, die zwar "nur" 1 1/2 Jahre (im Gegensatz zu anderen von mir) alleine lebte aber dadurch schon so fehlgeprägt ist, daß sie sich für andere Nymphen überhaupt nicht interessiert, immer auf meinem Kopf sitzt, sich aber von mir nicht anfassen geschweige denn kraulen lässt, so daß sie das selber machen muss. Sieht ja irgendwie süß aus ist aber eher ein trauriger Anblick wie ich finde........
 

Anhänge

  • Lulu3.jpg
    Lulu3.jpg
    23,8 KB · Aufrufe: 104
Armer kleiner Nymphi musst Dich ganz alleine kraulen. Du wirst es hoffentlich auch noch lernen anderen zu vertrauen und kraulen zu lassen.Du hast ja noch so viel Zeit.
 
Hallo,
meine Henne will alles alleine machen,obwohl die Hähne interesse zeigen,sie möchte nicht,was will man machen.:( Aber einen Duschkopf bekommt sie nicht:zwinker:
 

Anhänge

  • rubbeln.jpg
    rubbeln.jpg
    17,4 KB · Aufrufe: 59
Hallo Snuss

Habe auch einen Hahn, der 3 Jahre alleine bei einer alten Dame war. Allerdings ist er handzahm und lässt sich auch täglich genüßlich von mir kraulen. Trotzdem seh ich immer mal wieder, daß er sich selbst das Köpfchen krauelt und sich die Augen reibt. Was wirklich super süß aussieht. Leider zeigt er aber auch kein Interesse an einem Weibchen und sitzt lieber rum und beobachtet die anderen. :traurig: Aber wenn ich ihn dann Abends schnorbsend neben mir sitzen habe, denk ich fühlt er sich schon recht wohl so (denk ich).

Und noch schnell einen guten Rutsch ins neue Jahr allen wünsch :bier: :dance: :prima: :freude:
 
Thema: sich selber verwöhnen.....

Ähnliche Themen

Lora.007
Antworten
8
Aufrufe
532
Porthos
Porthos
M
Antworten
2
Aufrufe
1.913
Mounsif
M
J
Antworten
2
Aufrufe
2.825
Munia maja
Munia maja
Steiniger
Antworten
0
Aufrufe
1.790
Steiniger
Steiniger
Zurück
Oben