Sichelente
Diskutiere Sichelente im Wasserziergeflügel Forum im Bereich Hühner- und Entenvögel; Hallo, meine weibliche Sichelente ist eingegangen. Sie konnte seit zwei Tagen einen Fuß überhaupt nicht mehr bewegen,ohne daß eine Verletzung...
Thema: Sichelente
Besucher kamen mit folgenden Suchen
sichelente
Die Seite wird geladen...
-
Sichelente - Ähnliche Themen
-
Haltung und Nistmöglichkeiten von Sichelenten, Baikalenten und Brautenten.
Haltung und Nistmöglichkeiten von Sichelenten, Baikalenten und Brautenten.: Guten Tag Ich suche auf dieses Weg Leute die schon Erfahrung in der Zucht und Haltung von Sichelenten, Baikalenten und Brautenten haben. Mfg -
Sichelente baut Nest am Ufer- zu gefährlich?
Sichelente baut Nest am Ufer- zu gefährlich?: Hallo! Bei mir ist folgende Situation: Eine zugeflogene Stockente hat in unserem Entenhäuschen mitten auf dem Wasser (also sicher vor Feinden)... -
Sichelente (Männchen) im Ruhekleid
Sichelente (Männchen) im Ruhekleid: Hallo! Gibt es hier jemanden, der Sichelenten hat? Ich habe nämlich welche, zumindest glaube ich das, denn der Verkäufer hat sie mir als solche... -
Erpel der Sichelente
Erpel der Sichelente: Hallo! Mein Sichelentenerpel (oder auch: Sichelerpel :zwinker:) ist immernoch nicht schön, also noch nicht im Prachtkleid. Der ist allerdings... -
weibliche Sichelente
weibliche Sichelente: Hallo! Ich hab mal eine Frage bez. des Erscheinungsbildes der weibl. Sichelente. Habe mir nämlich kürzlich ein Pärchen angeschafft. Das Weibchen...