Sichelerpel humpelt

Diskutiere Sichelerpel humpelt im Forum Wasserziergeflügel im Bereich Hühner- und Entenvögel - Hallo! Vor ein paar Wochen bekam ich endlich meinen richtigen Sichelerpel. Der ist auch bald komplett schön. Mir ist direkt am Anfang...
Hallo Corny,
auch bei Enten geht manche Heilung nicht so schnell, es braucht auch Zeit. Es gehört auch bei einem guten Halten dazu, Ausdauer, einen Blick für seine Tiere und Zeit zu haben. Die Tiere sind nicht immer gesund, es kann schnell mal zu Verletzungen kommen (humplen, Bißverletzung usw.). Tiere zu halten, bedeutet auch sich für sie Zeit zu nehmen, wenn sie krank sind und angeschlagen! Ich weiß wovon ich spreche, und andere Halten können Dir auch bestimmt bestätigen, daß sie viel Geduldt mit ihren Lieblingen haben, wenn sie erkrankt sind. Ambos z. B. hat auch einmal eine Gans gehabt, die sehr lange gehumpelt hat; er hat sie nicht aufgegeben und auch nicht weggegeben. Ich drücke der Sichelente feste beide Daumen, daß sie wieder gesund wird.

Grüße aus dem ungemütlichen Norden

Hoppel und die wilden Racker
 
Zuletzt bearbeitet:
@ U.We.: danke für deinen ach so produktiven Beitrag !!!
 
Thema: Sichelerpel humpelt

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.251
Mergus
Mergus
Umdem
Antworten
19
Aufrufe
1.007
Karin G.
Karin G.
D
Antworten
3
Aufrufe
2.380
papugi
papugi
Zurück
Oben