Sicherung der leuchtstoffröhre

Diskutiere Sicherung der leuchtstoffröhre im Wellensittich Allgemein Forum im Bereich Wellensittiche; Hallo habe bei meinen Wellis in der Voliere eine Bird Lamp. Die Voli ist aus Holz, deswegen ist ein Auflegen der Röhre nicht möglich. Sie ist...

1. Brooklyn

Brooklyn Mitglied

Hallo
    habe bei meinen Wellis in der Voliere eine Bird Lamp. Die Voli ist aus Holz, deswegen ist ein Auflegen der Röhre nicht möglich. Sie ist also direkt in der Voli installiert, nun fliegen meine Wellis aber immer da dran und wollen an der Fassung oder den Kabeln knabbern.
    Nun meine Frage, solche standard sicherungskörbe wie für Glühlampen gibt es für Leuchtstoffröhren nicht oder ?
    bin gerade etwas ratlos wie ich da etwas gescheites basteln kann.....
    Lg

2. Anzeige

Schau dir mal diese Ratgeber an. Dort wirst du bestimmt fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Sicherung der leuchtstoffröhre

Die Seite wird geladen...

Sicherung der leuchtstoffröhre - Ähnliche Themen

1. Leuchtstoffröhre flackert trotz EVG !?

Leuchtstoffröhre flackert trotz EVG !?: Heute kam bei mir folgende Kombination an: TERA Lichtleiste T5 54W EVG Terraristik Aquaristik + 54 W BIO-Vital Leuchtstoffröhre 958 [HQ 54 W BV]...
  2. Leuchtstoffröhren einzeln schalten

Leuchtstoffröhren einzeln schalten: Hallo wahrscheinlich gibt es dieses Thema schon 100mal aber ich suche die ganze Zeit im Internet nach einer gescheiten Beleuchtung für meine...
  3. Spalter-Ringe zur Sicherung der Naturfarben

Spalter-Ringe zur Sicherung der Naturfarben: Wer kennt das nicht, man kauft einen absolut mutationsfreien, naturfarbenen Vogel auf einer Börse und einige Bruten später kommt das böse...
  4. Dimmbare Leuchtstoffröhren

Dimmbare Leuchtstoffröhren: Hallo Ich möchte das Licht in meinem Vogelraum neu mit einem Automatik-Dimmer steuern. http://www.birdking.de/index.php/produkt/115.html...
  5. Sicherung eurer Schläge!

Sicherung eurer Schläge!: Aus gegebenen Gründen würde mich mal intressieren ,ob ihr eure Schläge,so denn sie nicht auf dem dach sind gesondert sichert? Das hat mir hier ja...