Sicherung eurer Schläge!

Diskutiere Sicherung eurer Schläge! im Forum Rassetauben im Bereich Tauben - Aus gegebenen Gründen würde mich mal intressieren ,ob ihr eure Schläge,so denn sie nicht auf dem dach sind gesondert sichert? Das hat mir hier ja...
Einfache sache
Ich halte meine tauben im garten von meinen schwiegerältern und die wohnen keine 50 meter vom schlag entfernt.
Ein hund ist ein absolutes MUSS da er nicht nur diebe ganz schnell bemerkt sondern auch katzen,marder usw.
Neben an wohnt ein Jäger der sagt:Joa mai,wenn ich jemanden da sehe i knall ihn die birne weg.
http://www.smilietown.de/smilies/waffen/waffen_013.gif

Eigentlich ist da ein schloß überflüssig :freude:

Gruß Hossy
 
Sehe das genauso.Habe zwar keinen Jäger nebenan aber einen Hundeausbilder mit diversen Schäferhunden.Die schlagen schon an,wenn abends jemand hinterm Haus herschleicht.Sicherheitshalber wird jetzt aber wegen dem Vierbeinigen Kruppzeugs wohl noch ein Hund angeschafft.
 
Thema: Sicherung eurer Schläge!

Ähnliche Themen

B
Antworten
0
Aufrufe
1.005
Brooklyn
B
plassco
Antworten
15
Aufrufe
3.822
NetterHahn02
NetterHahn02
T
Antworten
17
Aufrufe
4.228
koppi
koppi
P
Antworten
1
Aufrufe
2.190
Tiffani
Tiffani
Wasp
Antworten
15
Aufrufe
1.208
Wasp
Wasp
Zurück
Oben